• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was tut ihr für eure Gesundheit?

Werbung:
Da kenn sich einer aus
Willst du das "wirklich" oder in 6 Monaten die selbe Frage noch einmal stellen? Oder in 3 Monaten oder nächste Woche? Du bist fast doppelt so alt wie ich und es müsste dir bekannt sein, dass es diesen Schlamassel in den 80er Jahren so nicht gegeben hat. Und das liegt nicht nur am Internet.

Besinne dich in die Zeit der 80er zurück und ergründe in deiner Erinnerung, wie du damals an stichhaltige Informationen gekommen wärst oder sogar bist..... und vor allem auch, wie schwer es war, dass ein Bericht von Hinz & Kunz in einer Zeitschrift oder einem Medizinheftchen seinen Platz gefunden hat.... - Und dann mach genau das heute...... - dann kennst du dich wieder aus....
 
G7-Gipfel: Merkel spricht über Ergebnisse - „Pandemie ist erst besiegt, wenn alle Menschen geimpft sind“
Wie war das noch mal mit "Bill Gates" ? Die großen Führer dieses Forums posaunten: Alles Humbug, alles VT. Genau das sagte er damals in der Tagesschau, BEVOR der ganze Zirkus los ging....

und jetzt? Wo sind die großen "von oben herab Sprücheklopfer" ?

Alle klein mit Hut.....
 
Die sogenannte Pandemie geht weiter und weiter und weiter.

Bill Gates hat über die Impfungen gesagt; "Nach der zweiten Impfung werden sie es merken!".
 
Werbung:
Die Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dolores Cahill (Universität Dublin) beschrieb ihre Einschätzung zum mRNA-Impfstoff in einer der Sitzungen des Außerparlamentarischen Corona Untersuchungsausschusses. Es sei möglich, dass die damit geimpften, sofern sie später einmal tatsächich auf den ursprünglichen Sars-COV2 Virus treffen, mit erheblichen Autoimmunreaktionen zu tun haben. Sie hat das erkärt, bei Bearf suche ich es nochmal raus. Ich hielt das bislang noch für sehr wage. Mittlerweile gehen jedoch seltsame Dinge in mehreren Altenheimen in D. vor sich. Es sterben reihenweise Geimpfte, die dann positiv getestet werden. Zunächst nannten wir hier das Beispiel vom Bodenseekreis, wo innerhalb weniger Wochen 13 Leute (von ca. 40?) starben...dann kam ein Vorfall in Köln, im Saarland, mittlerweile auch in Leipzig. Es gruselt einen. Und wenn es nicht ein unqualifizierter Witz von mir gewesen wäre, würde ich sogar befürchten, dass diese Leute als Coronatote erfasst werden.
 
Zurück
Oben