• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was tut ihr für eure Gesundheit?

Bernd zitiert die Molekularbiologin Prof. Dolores Cahill (Universität Dublin):
...möglich, dass die damit geimpften, sofern sie später einmal tatsächlich auf den ursprünglichen Sars-COV2 Virus treffen, mit erheblichen Autoimmunreaktionen zu tun haben
Möglichkeiten sind etwas Wirkliches, wenn man sie "definitiv alternativlos abgrenzbar" in die Welt setzt.
Da kenn sich einer aus, was es mit den Impfungen und Nebenwirkungen auf sich hat

https://www.tag24.de/leben/gesundhe...en-nebenwirkungen-fuehren-faktencheck-1845521

>> " Es sei wichtig, "dass die in diesem Bericht beschriebenen vermuteten Nebenwirkungen nicht als bewiesene Nebenwirkungen von Covid-19-Impfstoffen interpretiert werden".
Entsprechend ist auch stets lediglich von "vermuteten" ("suspected") Nebenwirkungen die Rede.

Jeder kann eine vermutete Nebenwirkung melden: Kein Arzt muss diese bezeugen! " <<

Wenn vermutete oder "vermuttitierte" Nebenwirkungen logischerweise in der Zukunft liegen, was passiert dann mit der Zukunft, wenn sie zur Gegenwart wird und dann bewiesen werden könnte?

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dann werden sie zum Alltag, als ein Teil des Lebens werden.
Ein Teil des Lebens widerspricht sich immer selbst:
Dann gehört also Klappern weiterhin zum (irdischen) Handwerksteil ( einschließlich Heulen- und Zähneklappern) und das Frohlocken weiterhin zum göttlichen Teil des Werkes? :rolleyes:

Da wäre ich mir "zum Teil" nicht mehr sicher und müsste das Risiko "zum Ganzen" neu einschätzen lernen, in der Hoffnung, dass Nebenwirkungen meine Lebensqualität nicht zu tangieren vermögen??
 
Zuletzt bearbeitet:
"Haare" sind ein Teil des Lebens. Doch sie werden und verstärkt von Frauen "geistig" als "Unteil" umphilosophiert und dementsprechend eliminiert.
 
Warum?:) Plattfüße und Glatze sind auch Teil des Lebens und werden nur fallweise als "Teil" wahrgenommen.
Der Streit "ums Ganze gehend" ist in selbst priorisierender Wahrnehmung noch nicht entschieden. :)
"Haare" sind ein Teil des Lebens. Doch sie werden und verstärkt von Frauen "geistig" als "Unteil" umphilosophiert und dementsprechend eliminiert.
Das stimmt nicht unbedingt, Ich glaube mindestens eine Frau zu kennen, die schon in der Öffentlichkeit bewiesen hat, dass sie "Haare auf den Zählen hat", aber nicht durch >> "Elimination umphilosophiert" << werden möchte... :)
 
Werbung:
.....Man "muss nicht" Bill Gates sein "sondern" bloß einen "Meter geradeaus denken" können, dann kommt man "auf sowas" selbst!!.....

.....Aber "Sie klopfen" doch unentwegt! Auch wenn "nix dabei" rauskommt!!.....

meint plotin
Ja, man muss sich auch irgendwie überlegen, ob man seine Zeit unbedingt mit blödsinnigen, sich endlos im Kreis drehenden Diskussionen über Corona totschlagen möchte :). Mir ist das zu langweilig geworden.
Und wenns hier einer bestimmten Interessen- Gemeinschaft gut tut sich im Recht zu fühlen, dann solls halt so sein.
 
Zurück
Oben