• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was tut ihr für eure Gesundheit?

Gaia. "Ja, man muss sich auch irgendwie überlegen, ob man seine Zeit unbedingt mit blödsinnigen, sich endlos im Kreis drehenden Diskussionen über Corona totschlagen möchte :). Mir ist das zu langweilig geworden."

Mir nicht! Ich lerne dadurch sogar was dazu! Ob es die pädagogiktheoretischen Ausführungen von Matthias Burchardt sind oder die Beschreibung eines Nanoraumschiffes, was unbemerkt in eine Zelle eindringt und dort seine RNA-Ladung entlässt...ob es die Funktionsweise von RNA-Tests ist oder die sich materialisierenden Planspiele der gottesgleichen Milliardäre, ob es die Psycho-Logik einige meiner Bekannten ist, die sie der Logik vorziehen...ob es die Diktaturbereitschaft unserer Intelektuellen ist...ich bin fasziniert. Es ist kein Wunder, dass nicht nur Muzmuz seinen Kampf für die Wahrheit aufgeben musste. Die alte Weisheit von Bhagwan, dass eine Lüge permanente energetische Versorgung verlangt und die Wahrheit für sich steht, scheinen dem Spektakel nun das Genick zu brechen.

Wenn ich spitzere Ohren hätte, würde ich es faszinierend finden. In meinem Landkreis gab es gestern das erste mal -1 Tote und die 7-Tages-Inzidenz stieg auf etwa 60, obwohl die Tagesinfizahl am 3. Tag in Folge (pro 100.000 Burger) rechnerisch deutlich darunter lag.

Frohe Ostern
 
Werbung:
Ja, man muss sich auch irgendwie überlegen, ob man seine Zeit unbedingt mit blödsinnigen, sich endlos im Kreis drehenden Diskussionen über Corona totschlagen möchte :). Mir ist das zu langweilig geworden.
.....Ja, kann "ich verstehen" nur, ich sehe das eher als "Ablenkung oder Auflockerung" des Tagesablaufs! Auch "amüsiert" es, mit welcher "Verbissenheit", im Netz nach den "kleinsten, haltbaren oder unhaltbaren Schnipseln" gesucht wird... einfach witzig! Und zum "totschlagen der Zeit", nun... da "weiß ich besseres" zu tun!.....

meint plotin
 
.....Ja, kann "ich verstehen" nur, ich sehe das eher als "Ablenkung oder Auflockerung" des Tagesablaufs! Auch "amüsiert" es, mit welcher "Verbissenheit", im Netz nach den "kleinsten, haltbaren oder unhaltbaren Schnipseln" gesucht wird... einfach witzig! Und zum "totschlagen der Zeit", nun... da "weiß ich besseres" zu tun!.....

meint plotin
:)Die Beiträge von "plotin" diesbezüglich kommen bei mir auch sehr witzig an.:D
 
Hast du gewusst, wozu Ingwer gut ist?
Ingwer ist für schwerkranke ein hervorragendes Stärkungsmittel, kann entzündungshemmend, schmerzlindernd und Nierenstärkend wirken und hilft bei Immunschwache, Herpes, chronischem Husten, Herz-, Kreislauferkrankung, Magen-Darm-Beschwerden, Blähungen, Rheuma, Arthritis, Muskelschmerzen, Cholesterin, Übergewicht, Gleichgewichtsstörungen, Migräne, Erbrechen und Übelkeit.
Wir trinken jeden Tag 2 Gläser Ingwer-Citronen Tee. Den Ingwerknollen raffeln wir mit den Karottenraffel, pressen eine Frische Zitrone aus, und übergiessen alles mit heissem Wasser.
Mehr darüber kannst du unter www.fitundheil.ch/zitronen lesen und sehen.
 
Danke für deinen super Beitrag, Licht der Welt! :blume2:

Ich trinke auch oft Ingwertee mit frisch gepresstem Zitronensaft.

Das ist super gesund und tut sehr gut.
 
Werbung:
Es freut mich, dass es Menschen gibt. die bereit sind mutig öffentlich Machenschaften aufzudecken
damit Menschen aufgeklärt werden und mit der richtigen Entscheidung nicht unnötig Leiden müssen.
 
Zurück
Oben