• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was möchte Gott von uns ?

Werbung:
Ich kann nur sagen , was ich weiss - und woher es kommt . Ihr müsst versuchen es zu begreifen , dazu seid ihr
aber nicht in der Lage .
 
Werbung:
Würdest Du deine Kinder verrecken lassen ?
Hat nicht Gott seinen eigenen Sohn, elend verrecken lassen!?o_O

Gott kennt wohl keine Verhältnismäßigkeit, nur wegen einem Apfel hat er ein Mords Gedröhns gemacht.
Damit nicht genug, als Racheakt hat er seine Schöpfungen Adam und Eva aus dem Paradies vertrieben
und sie auf Lebzeiten „samt Nachkommen" mit Weh-Leid und mit der ewigen Erbsünde verflucht. :(
 
Zurück
Oben