• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was möchte Gott von uns ?

Werbung:
Ich: "Danke, aber wir kaufen nichts!"
*schlägt die Tür zu und bestraft sich, seines schlechten Gewissens wegen, da der arme Junge vor der Tür vermutlich keine Ahnung hat, wie weit er schon vom Christentum verführt wurde und das Haussierern vermutlich tut, um seine Mutter glücklich zu machen und eventuell pro verkeufter Bibel den einen oder anderen Euro bekommt*
 
Ich habe nur etwas zu geben , zu verschenken . Was Du mit Konstruktivismus meinst , weiss ich nicht .
Dass ich mehr als überzeugt bin , dass ich weiss , was ich sage , davon kannst Du ausgehen .
 
Was Du mit Konstruktivismus meinst , weiss ich nicht .
Der Konstruktivismus erzählt uns, was ich unter anderem mit dem rekursiven Wirklichkeitsparadoxon "bewiesen" hatte:

Nichts ist wahr! Die Wirklichkeit ist falsch und die Wahrheit sowieso. Deshalb ist alles möglich, und man sollte nichts ausschließen oder einschließen!
Deswegen ist dein Gott und mein Wesen unecht und unwahr und unwirklich. Aber fantasieren kann man ja!
 
Ja , Du fantasierst wirklich . Das ist das einzig Wahre an deiner Einbildung !
Kommt Dir eigentlich gar nicht in den Sinn , dass Du solche Aussagen mit deinem geringen Verstand unmöglich machen kannst ?
 
Werbung:
Zurück
Oben