• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist das, wohin sich unser Weltall gegenwärtig ausdehnt?

Werbung:
AW: Was ist das, wohin sich unser Weltall gegenwärtig ausdehnt?


Zwar bin ich im Augenblick hier nicht gemeint, aber möglicherweise würde mir Eurofighter ausnahmsweise darin zustimmen, Dir etwas zu wünschen, obwohl wir beide wissen könnten, dass deine Kommentare oft auch gar nichts zu wünschen übrig lassen:

"Möge dir das fehlende Glied, das nichts von sich weiß, wenigstens zur rechten Zeit am rechten Ort in seiner 'Vorstellung einer Vorstellung' auch zu Deinem Glück sich 'pendantisch statt pedantisch' als echt stark würdig erweisen.......

Bernies Sage
 
AW: Was ist das, wohin sich unser Weltall gegenwärtig ausdehnt?

Zwar bin ich im Augenblick hier nicht gemeint, aber möglicherweise würde mir Eurofighter ausnahmsweise darin zustimmen, Dir etwas zu wünschen, obwohl wir beide wissen könnten, dass deine Kommentare oft auch gar nichts zu wünschen übrig lassen:

"Möge dir das fehlende Glied, das nichts von sich weiß, wenigstens zur rechten Zeit am rechten Ort in seiner 'Vorstellung einer Vorstellung' auch zu Deinem Glück sich 'pendantisch statt pedantisch' als echt stark würdig erweisen.......

Bernies Sage


Danke - das ist ein sehr erfreulicher, selbstloser und aufmerksamer Wunsch deinerseits! :kuss5:

Wünsche frohe Pfingsten - ob mit oder ohne heiligen Geist!
halloween_smilie_142.gif
 
AW: Was ist das, wohin sich unser Weltall gegenwärtig ausdehnt?

....

Wünsche frohe Pfingsten - ob mit oder ohne heiligen Geist!
halloween_smilie_142.gif

Ein wenig GEIST könnte jedenfalls nicht schaden - er muss ja nicht unbedingt heilig sein ..., :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag der christlichen Trinitäts-Theologen mitteilen ...

:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
AW: Was ist das, wohin sich unser Weltall gegenwärtig ausdehnt?

Bewegt sich unser Weltall gegenwärtig in Richtung substanzlos sich ausdehnender Geist?

Danke -

....[............]..........

Wünsche frohe Pfingsten - ob mit oder ohne heiligen Geist!
halloween_smilie_142.gif

Ähm .....oder ohne heiligen Geist? - Ist das denn überhaupt jetzt schon möglich?

Weißt Du da auch wirklich genau, was Du damit,
nämlich mit der Zulassung dieser Oder-ohne-Antwort (wahrscheinlich ungewollt) ohne Frage zum Ausdruck bringst?

Kurz, bündig und prägnant gesagt: "Ohne" sind Menschen "Klone"!

Bewegt sich das Weltall etwa gegenwärtig schon in Richtung "Klone" ?

Ja, das wäre wohl auf "seine" Weise in der Tat "nicht ohne" ...............

Bernies Sage
 
AW: Was ist das, wohin sich unser Weltall gegenwärtig ausdehnt?

Ein wenig GEIST könnte jedenfalls nicht schaden - er muss ja nicht unbedingt heilig sein ..., :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag der christlichen Trinitäts-Theologen mitteilen ...

:lachen::lachen::lachen::lachen:


Vielleicht versuchst du 's mal mit einem Bittgebet? :dontknow:
 
AW: Was ist das, wohin sich unser Weltall gegenwärtig ausdehnt?

Bewegt sich unser Weltall gegenwärtig in Richtung substanzlos sich ausdehnender Geist?


Kann ich dir nicht beantworten - vielleicht fragst du mal die Astronomen! :D


Ähm .....oder ohne heiligen Geist? - Ist das denn überhaupt jetzt schon möglich?


:nein:

Pfingsten ist ja erst morgen! :lachen:


Weißt Du da auch wirklich genau, was Du damit,
nämlich mit der Zulassung dieser Oder-ohne-Antwort (wahrscheinlich ungewollt) ohne Frage zum Ausdruck bringst?


Wer weiß schon, was er mit seinem Ausdruck bei Anderen eindrückt? :lachen:


Kurz, bündig und prägnant gesagt: "Ohne" sind Menschen "Klone"!

Bewegt sich das Weltall etwa gegenwärtig schon in Richtung "Klone" ?

Ja, das wäre wohl auf "seine" Weise in der Tat "nicht ohne" ...............

Bernies Sage


Vielleicht ist es ja der Fall und unser Weltall ist schon ein geklontes All?
Nichts Genaues weiß man nicht! :winken1:
 
Werbung:
Zurück
Oben