• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist das Gegenteil von Liebe?

AW: Was ist das Gegenteil von Liebe?



Das gelingt mir noch nicht mir schnürt sie immer noch die Kehle zu. Da kann ich mich nur trösten, das Jesus ja auch Todesangst ausgestanden und Blut geschwitzt hat.
"Liebe,
wenn sie mit Angst verbunden ist,
verändert alles!"

:autsch:
rg​

Hierachyien erkennen und lieben lernen,so hätte ichs gerne,
verständliche Gesetze,aber so wie es ist ,so ist es gewollt.
ich bin nichts ,doch hab ich alles sind meine Formeln,da gibt es nichts zu deuteln.ich habe die angst gesehen und die liebe gefunden und gib sie nicht mehr her.diese eine leben zu geben und zu geben ist das beste.
 
Werbung:
AW: Was ist das Gegenteil von Liebe?

Hierachyien erkennen und lieben lernen,so hätte ichs gerne,
verständliche Gesetze,aber so wie es ist ,so ist es gewollt.
Na ja ich schreib Hierarchien ohne y.
Und so wie es ist, ist es noch lange nicht gewollt höchstens von im Geist völlig benebelten Menschen. Da tut dann etwas Aufklärung Not. Wer setzt welche Priorität und warum, wem nützt das was gerade bevorzugt wird. Da gibt es eine ungeheure Verwirrung zur Zeit.
ich bin nichts ,doch hab ich alles sind meine Formeln,da gibt es nichts zu deuteln.
Meine Formel ist ich und Gott (der die Liebe ist) sind eins!
ich habe die angst gesehen und die liebe gefunden und gib sie nicht mehr her.
Die Liebe ist in der Tat stärker als der Tod und sie überwindet auch die Angst vor dem Tod.
diese eine leben zu geben und zu geben ist das beste.
Na ja dann gib halt weiter. Ich bin bislang zu vielen Menschen begegnet, die haben eine Annahmesperre. Ich glaube die sind einfach zu vollgestopft. :spei1:
Da ist mir der Leerer des Nichts schon eine willkommene und mir sehr liebe Hilfe. Es gilt nämlich erst einmal die Spreu vom Weizen zu trennen, wenn daraus Nahrung für alle werden soll.
Ich habe lediglich Sorge um den innersten Kern, der sollte bleiben und wachsen bis zur Zeit der Ernte.Da besteht noch zu viel Ungeduld.
:romeo:
rg​
 
AW: Was ist das Gegenteil von Liebe?


Na ja ich schreib Hierarchien ohne y.
Und so wie es ist, ist es noch lange nicht gewollt höchstens von im Geist völlig benebelten Menschen. Da tut dann etwas Aufklärung Not. Wer setzt welche Priorität und warum, wem nützt das was gerade bevorzugt wird. Da gibt es eine ungeheure Verwirrung zur Zeit.

Meine Formel ist ich und Gott (der die Liebe ist) sind eins!

Die Liebe ist in der Tat stärker als der Tod und sie überwindet auch die Angst vor dem Tod.

Na ja dann gib halt weiter. Ich bin bislang zu vielen Menschen begegnet, die haben eine Annahmesperre. Ich glaube die sind einfach zu vollgestopft. :spei1:
Da ist mir der Leerer des Nichts schon eine willkommene und mir sehr liebe Hilfe. Es gilt nämlich erst einmal die Spreu vom Weizen zu trennen, wenn daraus Nahrung für alle werden soll.
Ich habe lediglich Sorge um den innersten Kern, der sollte bleiben und wachsen bis zur Zeit der Ernte.Da besteht noch zu viel Ungeduld.
:romeo:
rg​

das sag dem öl teppich und der merkel 75% friedensnobelpreis für die brd ,die anderen sachen kann man stehen lassen,ichliebe ich werde geliebt.ich lebe
 
AW: Was ist das Gegenteil von Liebe?

Was scherste Dich also um siffiges Öl irgendwo?

schlecht für die natur(wahr)hab deswegen aber keine angst!
wir sind natur,ich hab mein glück geb es nicht zurück,ich lebe ,ich liebe, hab keine angst zu sterben.wenn heute der letzte tag, wäre es ein schönes leben gewessen.habe verstanden was wichtig ist,ich lache der angst ins gesicht.
 
Werbung:
AW: Was ist das Gegenteil von Liebe?

schlecht für die natur(wahr)hab deswegen aber keine angst!
wir sind natur,ich hab mein glück geb es nicht zurück,ich lebe ,ich liebe, hab keine angst zu sterben.wenn heute der letzte tag, wäre es ein schönes leben gewessen.habe verstanden was wichtig ist,ich lache der angst ins gesicht.

:tanzen: :regen: :blume2:
 
Zurück
Oben