• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum wollt ihr so gut wie nicht tun , was euer wirklicher Erschaffer von euch möchte ?

Werbung:
Wenn der Erschaffer mich erschaffen hat, dann schafft er den Rest auch noch. :kuss5:

Aber Erschaffer spielen ist das erst schön, heute auf Radio Stephansdom, ein blasierter Wiener Glaubens Schwätzer, nasal eine Stelle aus den Evangelien kommentierend: "Aber Jesu, nahm sein Wort auf wie der Wiener sagt "Nicht einmal ignorieren", war etwa Jesu gar ein blasierter Wiener Glaubens Tölpel?
 
war etwa Jesu gar ein blasierter Wiener Glaubens Tölpel?

Der ist doch hier überhaupt nicht relevant. Es geht um die Erschafferexistenz und dem was sie von Menschen erkennbar will. Unser großer Denker manden hat erkannt, daß die Erschafferexistenz etwas für uns tun möchte und fragt deswegen die Freunde des Denkforums, warum diese so gut wie nichts tun wollen von dem, was die Erschafferexistenz von uns wirklich möchte. Dazu gehört natürlich und selbstverständlich, daß wir und nach Kräften darum bemühen, einander zu verstehen. Ist Ihnen, werter Ferenc, das wirklich klar?

Gott zum Gruße!
 
Aber Erschaffer spielen ist das erst schön, heute auf Radio Stephansdom, ein blasierter Wiener Glaubens Schwätzer, nasal eine Stelle aus den Evangelien kommentierend: "Aber Jesu, nahm sein Wort auf wie der Wiener sagt "Nicht einmal ignorieren", war etwa Jesu gar ein blasierter Wiener Glaubens Tölpel?

Zumindest machte Jesus seine Erfahrungen und hatte auch seine Schwächen wie ich und du. ;)
Mandes Gott schwächelte ja auch und darüber sollte man reden. :D
Warum aber jesus und manden sich abgrenzen von uns, dies wäre noch zu klären.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben