• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum fällt es den Gutmenschen so schwer, eine tragbare Lösung unserer Probleme zu finden?

Ist mir sehr egal, ich definiere mich nicht über die Anzahl meine "Gefällt mir" Groupies.
Wen interessieren denn die Zustimmungen? Ich sehe doch, ob jemand meine Ansichten teilt, in dem, was er schreibt.
In meinem Lebensumfeld, Familie, Freunde, Arbeit teilt der weit überwiegende Teil fast deckungsgleich meine Ansichten.
Toll. Und du glaubst, bei mir ist es anders?
 
Werbung:
Lieber Anideos!

Eine/die "Idee Reichsbürger" müsstest Du halt mit den von Dir Angesprochenen hier, weiter diskutieren - ich kenne dieses Projekt nicht!

Aber, lass mich meine Haltung zu Debatten hier so erklären:

Dein Gedankenaustausch mit Menschen hier, ist Deiner-
also Eurer.
Meine Überlegungen oder Fragen zu Aussagen hier, sind meine.

Und mein "Gefällt mir" bedeutet eine Zustimmung zu einer Art von Ausdrucksweise, oder zu einer -M e i n u n g- überhaupt.

"Rechtsradikale Propaganda sagen mir zu" Anideos:
Wann - wo???

Es grüßt Dich - wehmütig...
FreniIshtar
 
Wen interessieren denn die Zustimmungen? Ich sehe doch, ob jemand meine Ansichten teilt, in dem, was er schreibt.

Toll. Und du glaubst, bei mir ist es anders?

Nein, es sicher nicht anders, dein Umfeld teilt sicher deine Ansichten: :D

t313171_1mai10_berlin2.jpg
 
Wenn ich einen Beitrag gut finde, dann heißt das nicht zwingend, dass ich ihm inhaltlich zustimme.
 
Als Anfang wäre es schon ein Fortschritt,
wenn wenigstens alle einsehen würden,
dass der Mensch nicht dazu da ist, der Wirtschaft zu dienen,
sondern umgekehrt, die Wirtschaft ist allem voran dazu da,
die natürlichen Bedürfnisse der Menschen zu befriedigen.
Die natürlichen Bedürfnisse des Menschen sind fortpflanzen, essen, trinken, schlafen und scheissen! Alles andere ist nicht zum Überleben notwendig.
 
Werbung:
Zurück
Oben