• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum fällt es den Gutmenschen so schwer, eine tragbare Lösung unserer Probleme zu finden?

Werbung:
Und ich habe dann und wann vorgelesen:
"Frederick, du bist ja ein Dichter!"
"Ich weiß es ihr lieben Mäusegesichter"
Hm. Das habe ich mir tatsächlich bis heute gemerkt.
Da gings um eine Maus die alle verärgert hat, weil sie lieber geträumt hat anstelle wie alle zu arbeiten- Aber am Ende hat sie dunkle Zeiten durch Worte erhellt.....
Ja. Ok. Off Topic :p
 
Ich bin ein Gutmensch. Deshalb steh ich auf Putin und Erdogan. Manchmal sogar auf den kleinen Kim. Komm' ich jetzt ins Fernsehn?
 
Stoll führt in dem Gespräch aus, dass er vermutet, die sogenannten Arier seien Mitglieder einer hochentwickelten außerirdischen Zivilisation, der Aldebaraner, deren Ursprung im Planetensystem Aldebaran liege.

Dann weiß der gute Herr Stoll, genau so wie Hitler auch nicht, dass die "Arier" aus Zebtralasien nach Persien wanderten, wo ihre Nachfahren heute noch leben...
 
Werbung:

Natürliche Bedürfnisse.

FrauHolle schrieb:
Die natürlichen Bedürfnisse des Menschen sind fortpflanzen,
essen, trinken, schlafen und scheissen!

Alles andere ist nicht zum Überleben notwendig.
FrauHolle,
es gibt allerdings auch Menschen, die zu den natürlichen Bedürfnissen
auch noch Kleidung, Wohnung, medizinische Versorgung, und Sicherheit
(vor Fressfeinden, Wetterunbill, etc.) und soziale Kontakte zählen.

Ganz Anspruchsvolle zählen sogar auch Bildung, Kultur und Unterhaltung
zu den natürlichen Bedürfnissen.

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Zurück
Oben