• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vor Gott sind alle Menschen gleich - jedoch in Gott sind sie es nicht!

Wäre der Mensch ein Experiment Gottes am Ende der Evolution, dann wäre die " Menschheit längst am Arsch - verstrahlt"....

Nun mach mal Gott nicht mächtiger als er ist, sonst bildet sich dieser verlauste Motherfucker noch etwas darauf ein und wird übermütig.

Ich persönlich halte Gott für ein gescheitertes Experiment der Menschheit. Sie spielt noch ein wenig damit herum, jedoch ist die Erwartung sinnvoller Resultate inzwischen auf Null gesunken.
 
Werbung:
ist die Erwartung sinnvoller Resultate inzwischen auf Null gesunken.
Hervorragend!

Bei einen Erwartungshorizont - von der Nullebene aus betrachtet, - ist jede gringste Abweichung von Nullvektor ein Vektor als Weg-Tor und die Erwartung "sinnvoller" Resultate liegt dann, mangels "Kritikfähigkeit von Gegenpositionen" - bei rund 100 %....

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Der 'homo sapiens sapiens sapiens-pro'
ist und bleibt ein gescheites Expriment der proligiösen Menschheit.......​

...........
Die Gedanken sind doch frei, oder verstehe ich was falsch:blume2:
Gerade die so genannten "Freien Gedanken" bedürfen im "Einfangen" einer elementaren "Negativ-Bezugnahme"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das sind Verschiedenheiten und viele Wege führen nach Rom:schnl:

Das ist der Unterschied: - Zu Gott führt nur ein Weg, den aber niemand wissen darf, weil er sonst als eine Art "EIN-WEG-FLASCHEN-HALS" zum beliebigen Repro-Gebrauch missverstanden und in beliebiger Kopienvielfalt missbraucht werden könnte!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zurück
Oben