• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vor Gott sind alle Menschen gleich - jedoch in Gott sind sie es nicht!

Werbung:
Das ist der Unterschied: - Zu Gott führt nur ein Weg, den aber niemand wissen darf, weil er sonst als eine Art "EIN-WEG-FLASCHEN-HALS" zum beliebigen Repro-Gebrauch missverstanden und in beliebiger Kopienvielfalt missbraucht werden könnte!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Ob es Gott ist,sei mal dahin gestellt un/d
es gibt keine Einwegflaschen:sekt:
 
es gibt keine Einwegflaschen:sekt:
Find ich aber gar nicht soooooo lustig, falls statt dessen 'Stiller Wasser' in Mehrwegflaschen den Billigmarkt überschwemmen würden!
Ob es Gott ist,....sei mal dahin gestellt
Sorry, aber das ist nun schon mal gar nicht möglich, einen Gott einfach (zu seiner Frischeerhaltung) < mal dahin gestellt > lassen, wie eine Flasche Sekt im Kühlschrank!
Und bitte immer daran denken, die Sekttrinker nicht mit Sektierer zu verwechseln! :sekt:
 
Find ich aber gar nicht soooooo lustig, falls statt dessen 'Stiller Wasser' in Mehrwegflaschen den Billigmarkt überschwemmen würden!

Ich würde Stillerwasser für 20€ die Flasche nur über den Fachhandel anbieten. Die exklusive Hirndusche nach dem Universalgeleerten Professer Joachim Stiller.

StillerWasser - nur echt mit dem Pappnasenverschluss!
Macht Fenster auf im Kopf!
 

Gott dankt zurück!

pardon00.gif
 
Find ich aber gar nicht soooooo lustig, falls statt dessen 'Stiller Wasser' in Mehrwegflaschen den Billigmarkt überschwemmen würden!

Sorry, aber das ist nun schon mal gar nicht möglich, einen Gott einfach (zu seiner Frischeerhaltung) < mal dahin gestellt > lassen, wie eine Flasche Sekt im Kühlschrank!
Und bitte immer daran denken, die Sekttrinker nicht mit Sektierer zu verwechseln! :sekt:
Als Auffangbehälter in der Wüste sicherlich gut,zur Aufzucht für Fische,z.b auch.
 
Werbung:
Bernies These: "Vor Gott sind alle Menschen gleich - jedoch in Gott sind sie es nicht!

Wird diese These schon verstanden ?

Hinweis: Das Vertrauen in Gott ist nicht vergleichbar mit dem Vertrauen auf Gott....

Was soll damit wohl zum Ausdruck gebracht werden?

Bernies Frage in Bernies Sage

Logisch sind vor Gott alle Menschen gleich,
denn sie wurden ja alle in der Hölle geläutert.
So gesehen, muss man sich mit dem Teufel gut stellen!
 
Zurück
Oben