• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Umgang mit Problemen

Hi,

die Steine besonders der Rubin kann dich unterstützen bei deiner Selbstheilung. Er strahlt schöne warme Schwingungen aus und diese drei Steinarten - unterstützen dich.

Wenn du daran glaubst.

Grüße Andi
 
Werbung:
Original geschrieben von andi.hexe
diese drei Steinarten - unterstützen dich.

Wenn du daran glaubst.

Grüße Andi
Ich habe ja ca. ein halbes Jahr ein Tigerauge für Selbstsicherheit und einen Calcedon für bessere Redebegabung in meinen Taschen getragen (wie du, Rudhi, vielleicht weißt), weil ich, wider aller Vernunft, latent abergläubisch bin. Dann hatte ich Wochen und Monate nicht mehr daran gedacht. Einen Unterschied in meinem Seelenhaushalt habe ich nicht festgestellt.

Gysi
 
Original geschrieben von Gisbert Zalich
Ich habe ja ca. ein halbes Jahr ein Tigerauge für Selbstsicherheit und einen Calcedon für bessere Redebegabung in meinen Taschen getragen (wie du, Rudhi, vielleicht weißt), weil ich, wider aller Vernunft, latent abergläubisch bin. Dann hatte ich Wochen und Monate nicht mehr daran gedacht. Einen Unterschied in meinem Seelenhaushalt habe ich nicht festgestellt.

Gysi


Gysi,

hast Du denn auch fest an die Wirkung geglaubt?

:D
 
Original geschrieben von baerliner
Gysi,

hast Du denn auch fest an die Wirkung geglaubt?

:D
So sehr, dass mir klar war, dass der Glaube
Berge versetzt ,
so sehr eben nicht...:(

Aber ich glaube fest daran, dass ein Batzen getrockneter Katzenkot in meinen Hosentaschen mir ein langes Leben, ewiges Glück, Redebegabung, Selbstsicherheit und immerjunge Mädels bringen. DAMIT wird das funktionieren! :D

Wer´s glaubt... ;)
 
also nix gegen steine!!

gysi, ein blauer calzedon sollte um den hals auf der haut getragen werden, damit die mineralien in diese eindringen können!

und tigerauge - typischer zwillinge stein:D - ebenfalls, aber nicht länger als 24 stunden!
dann - frage - hast du die steine auch immer nach gebrauch gesaubert und neu "aufgeladen"???

noch was, die steine wirken ob du dran glaubst oder nicht!

zum besseren verständnis:

mineralwasser, heilquellen usw. wird auch heilende und wohltuenden eigenschaften für den körper und geist nachgesagt und es ist ja auch so!

überlegt mal woher das wasser seine eigenschaft bekommt!

sprich calzium, magnesium, eisen, natrium usw.!

na klingels - richtig
gutes quellwasser kommt aus der tiefe, läuft an STEINEN vorbei und nimmt von diesen die mineralien mit!

also wenn du wasser in der flasche hast hilft dir das auch nicht viel ausser du glaubst feste dran:D

genauso die steine!
in der hosentasche!?:D


gruss binchen:)
 
Original geschrieben von Gisbert Zalich
So sehr, dass mir klar war, dass der Glaube
Berge versetzt ,
so sehr eben nicht...:(

Aber ich glaube fest daran, dass ein Batzen getrockneter Katzenkot in meinen Hosentaschen mir ein langes Leben, ewiges Glück, Redebegabung, Selbstsicherheit und immerjunge Mädels bringen. DAMIT wird das funktionieren! :D

Wer´s glaubt... ;)

Hy Gysi,

habe drei Miezen von welcher willste den diesen Kot, ich trockne ihn dir auch (Megagrins).

Gysi, jeder Zweifel blockiert auch den den du nicht bewußt wahr nimmst und ich spüre dass du oft zweifelst.

Die Steine leben eben auch und was glaubst du woher das Mineralwasser kommt? Hmmm.

Sie haben eben andere Schwingungen wie wir Menschen doch sie sind sehr alt und haben das Wissen der Welt in sich.

Grüße Andi

- Binchen danke, besser hätte ich es nicht schreiben können.
 
"Ich habe ja ca. ein halbes Jahr ein Tigerauge für Selbstsicherheit und einen Calcedon für bessere Redebegabung in meinen Taschen getragen (wie du, Rudhi, vielleicht weißt), weil ich, wider aller Vernunft, latent abergläubisch bin. Dann hatte ich Wochen und Monate nicht mehr daran gedacht. Einen Unterschied in meinem Seelenhaushalt habe ich nicht festgestellt." (Gysi)

@Gysi: mit "latentem Aberglauben" hat für mich jegliche Form der
Selbstheilung nichts zu tun. Im vorangegangenen Beitrag war es ja schon angedeutet: ich sehe schon eine Logik darin, daß Steine negative Energie von Dir nehmen und positive Energie spenden können. So ein Stein ist ja kein lebloser Klotz, sondern hat Schwingungen in sich. Nur in der Tasche tragen halte ich für zu wenig; Du mußt ihn richtig behandeln (@andi.hexe: korrigiere mich, falls ich mich als Laie irre!): Abwaschen, in der Sonne aufladen (oder mit Hilfe des Minerals Bergkristall) bzw. wieder
entladen. Du spürst bei manchen Steinen wirklich, wie sie richtig warm werden und Energie fließt. Bei anderen nicht. Im Eso-Forum stand einmal der Satz "Der Stein suchst sich seinen Besitzer aus"... finde ich interessant! Habe übrigens gerade nen Rubin-Rohstein günstig für mich ersteigert bei Ebay, andi.hexe...

P.S. Gysi: glaubst Du nicht, daß Deine "Redebegabung", Dein
Kommunikationstalent sich verbessert hat? Wie war denn die Resonanz auf Deine Beiträge als Herausgeber der Writers Corner im Gegensatz zur Resonanz hier? Hängt das wirklich nur mit dem anderen Medium zusammen??? Du hast natürlich viele Wege, "in Dich hineinzuhorchen"... Steine können durchaus einer davon sein, aber wesentlich ist m.E. die Haltung und Lebenseinstellung: "Ich akzeptiere die Opferrolle nicht! Ich lasse los - Groll, Wut und Schuldgefühle will ich nicht. Verdiene ich nicht! Ich habe verdient, daß es mir gut geht!!!" Alles latenter Aberglaube? Unsere Eltern dürfen wir nicht mehr für unsere Probleme verantwortlich machen, wir sind jetzt für uns selbst verantwortlich!
;)
 
Original geschrieben von andi.hexe
Die Steine leben eben auch und was glaubst du woher das Mineralwasser kommt? Hmmm.

Sie haben eben andere Schwingungen wie wir Menschen doch sie sind sehr alt und haben das Wissen der Welt in sich.
WAS haben die MENSCHEN vor was was ich vor zitausend Jahren an WISSEN über die Steine gewonnen, was im Informationstransport zu uns VERLOREN gegangen ist? :confused:

Gysi
 
Aberglauben = Glauben ???

Original geschrieben von Gisbert Zalich WAS haben die MENSCHEN vor was was ich vor zigtausend Jahren an WISSEN über die Steine gewonnen, was im Informationstransport zu uns VERLOREN gegangen ist? :confused:

Gysi

Gisbert, ich glaube - je mehr ich mich damit befasse - zum Thema "Selbstheilung" könnten wir viel mehr seit Jahrhunderten vorhandenes Wissen aufnehmen und anwenden! Nichts geht vermutlich verloren, was wesentlich ist. Aber: mit dem Bewußtsein von heute! Keine religiös-abergläubische Zwangshandlungen, Du merkst selbst, was Dir gut tut! Warum haben manche Deiner Gedichte einen Rhythmus wie ein Gebet? Bist Du abergläubisch? Nein! Es fühlt sich einfach gut an, es tut Dir (und anderen) gut und beruhigt nicht nur Kinder beim Einschlafen. Auch ohne Religiöse Beigaben, weil es im Wesenskern Wert und Bestand hat...
 
Werbung:
Rudhi exakt,

unter lauwarmem fließenden Wasser reinigen. Wenn du die Steine in die rechte Hand nimmst und mit der linken die negativen Energien wegstreichst, funktioniert das auch. Aufladen an Bergkristall ist die beste Methode, da manche Steine auf Sonne nicht so gut zu sprechen sind.

Genial die Steine werden dir vieles nehmen.

Gysi,

deinen Satz habe ich irgendwie nicht verstanden, könntest du mir das bitte anderst formulieren, stehe gerade auf der Leitung.

Du brauchst keinen Stein für Redegewandtheit, denn das was ich von dir lese ist perfekt formuliert.

Grüsse Andi
 
Zurück
Oben