• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

AW: Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

Ja. Der Bedarf an Dreh- und anderen Büchern, talentierten Schreibern, Sängern, Schauspielern, Spaßmachern, Schönheits- und Sportikonen ist mutmaßlich unbegrenzt. Jeder kann es auf diese Art zu Geld und Ansehen bringen, natürlich auch Sie!

Aber beeilen Sie sich, denn irgendwann wird die Sache kippen und es gibt mehr Darsteller, als Publikum. :D

Oder es gibt genug Publikum, aber dieses kann kaum noch lesen.
 
Werbung:
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

Ja. Der Bedarf an Dreh- und anderen Büchern, talentierten Schreibern, Sängern, Schauspielern, Spaßmachern, Schönheits- und Sportikonen ist mutmaßlich unbegrenzt. Jeder kann es auf diese Art zu Geld und Ansehen bringen, natürlich auch Sie!

Aber beeilen Sie sich, denn irgendwann wird die Sache kippen und es gibt mehr Darsteller, als Publikum. :D




eins darf man in zeiten, in denen rosenmüller als DER deutsche filmemacher gefeiert wird, nicht vergessen: fassbinder gibts nicht mehr, axel corti auch nicht - die anderen "alten" guten machen nix mehr - es ist eine lücke da für die es publikum gibt, aber auch nur altes, so wie mich :)


was svensgar hin und ab so schreibt über sein erlebtes, familie, letztens der vater, das hat so einen fassbinderanstrich, ich hab das alles gesehen, incl. supermarkt usw.

warum nicht versuchen? wer was aufschreiben will, muss was gesehen, erlebt haben - und wenns auch "nur" in der kleinen familienwelt ist.


in den drehbuchseminaren, da sitzen sie, die höheren töchter und söhne, von nix eine ahnung, nur die familienhöllen mit glasur erlebt, abgefedert, das ist doch alles nix, wo was rauswachsen sollte.


ich "mein" ja nur :)
 
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

... Svensgar Du bist so dermaßen Durchschnitt, der absolute Prototyp eines braven Bürgers der macht was ihm die demokratische Regierung sagt,
in meinen Augen armselig, das bedeutet arm an seelischer (belebter) Energie.


Da mögen Sie gut Recht führen.





16264401og.jpg
 
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung IV.


Da mögen Sie gut Recht führen.





16264401og.jpg

Ich wette, daß der Nachname, der mit S. beginnt, keine sechs Buchstaben hat.

Aufgabe: finde heraus, wieviele sinnvolle Permutationen von fünf Buchstaben zu einem vollständigen Nachnamen möglich sind...

Hinweis: benutze ggf. das Adressbuch von Berlin aus dem Jahr 1988, um die Auswahl einzugrenzen!
 
Werbung:
Zurück
Oben