• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo zusammen

Ingrid

New Member
Registriert
1. Februar 2005
Beiträge
6
Auch wenn das hier eigentlich die Ecke für die Vorstellung neuer Bücher ist, so benutze ich sie doch gerne, wie all die Anderen, um mich kurz vorzustellen (Für manche bin ich sowieso ein Buch mit 7 Siegeln*).

Ich bin, wie man unschwer erkennen kann, die Ingrid und hab schon etliche Wochen "mitgelesen".
Dieses Forum gefällt mir sehr gut, schon allein wegen seiner Themenvielfalt.

Ich bin nicht mehr "ganz so jung", bin Lehrerin für Geschichte und Englisch an einem Gymnasium, hab 2 Kinder und ich nehm mir abends gerne die Zeit, während des Arbeiten Korrigierens in diesem Forum herumzuschmökern. Man gönnt sich ja sonst nichts*g*.

Irgendwann - wenn mich ein Thema oder ein Thread kitzelt - hau ich so richtig in die Tasten (soll ne Drohung sein*g*). Einen Favoriten hab ich auch schon, aber da trau ich mich nicht so recht.

Ich hoffe, dass wir gut miteinander klarkommen.

Danke fürs Lesen.
 
Werbung:
Willkommen im Forum!

Du bist hier doppelt richtig - einerseits im Denkforum und andererseits im Unterforum "Vorstellungen", es ist wirklich für das Vorstellen neuer User gedacht und nicht für Bücher :)

Viel Spass noch im Forum!
 
Werbung:
Hallo Ingrid,

ich möchte dich meinerseits herzlich begrüßen. Auch ich fühle mich in diesem Forum irgendwie gut aufgehoben. Die Beiträge sind interessant, man hat die Möglichkeit kreativ zu sein und es wird respektvoll miteinander umgegangen.
Auch läßt sich auf jeden Fall ein sogenannter "geistiger Anspruch" erkennen.

:winken1:

-Heumond-
 
Zurück
Oben