• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Svensgar versucht eine Vorstellung V.

AW: Svensgar versucht eine Vorstellung V.

Hallo Svensgar,

ich würde ja gern einmal mit Dir ins Kino gehen.
Du könntest sicher sein, dass ich kein Popcorn esse. Gelegentlich würde
ich mir ein Guudsje aus dem Papier rascheln, um das Kratzen im Hals
zu löschen.
Nur wird daraus leider nichts,
weil es von meinem Ort keine Busfernverbindung nach Berlin gibt, die die
einzig preisgünstige Fahrt wäre.
Mein Sascha traut mir Berlin nicht zu. Die Autobahnüberbauung (Schlange)
reizt mich ja auch sehr. Dahin zu fahren habe ich ja schon seit drei Jahren
einen guten Grund.
Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und
guten Empfang mit Deinem neuen Gerät.

Lieben Gruß
von der Weberin
 
Werbung:
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung V.

Das Klebeband... die Packung war schon mal geöffnet. Anscheinend ein Rückläufer...? Oder, man hat etwas ausgetauscht?


Ich habe mir die Unterseite der Verpackung noch einmal angesehen, es ist genau das gleiche Klebeband, was auch auf der Oberseite geklebt war.
Beim Auspacken sah alles original aus.


17305974yr.jpg




Das Gerät steht nun betriebsbereit in meiner Bude. Das Einrichten war deppenleicht und somit auch für mich problemlos zu vollstrecken.
Alles funktioniert einwandfrei, ich bin hochzufrieden.




 
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung V.

Meinen Sie, ich stelle meine Figur daraufhin ab, daß DF-Teilnehmer mit ihr befreundet sein möchten?

Wozu?
Naja, so abwegig ist der Gedanke, dass jemandes - auch geistige - Figur mit ihm selbst auch etwas zu tun hat, aber nicht.

Wäre nicht eine prägnante Vorstellung zielführender ? Fühlst Du Dich permanent missverstanden (wobei der Wert des sich Ganz-Verstanden-fühlens von Kreativen auch schon angezweifelt wurde) ?

Gruß Zeili
 
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung V.


Ich habe mir die Unterseite der Verpackung noch einmal angesehen, es ist genau das gleiche Klebeband, was auch auf der Oberseite geklebt war.
Beim Auspacken sah alles original aus.

Und das Gerät war auch noch in der Originalfolie eingeschweisst?



Das Gerät steht nun betriebsbereit in meiner Bude. Das Einrichten war deppenleicht und somit auch für mich problemlos zu vollstrecken.
Alles funktioniert einwandfrei, ich bin hochzufrieden.

Ich wünsche Ihnen, daß die flüssig-kristallinen Chemikalien im gläsernen Vorderteil des preisgünstigen Geräts weniger schnell verdunsten als Sie staunen können...
 
Werbung:
Zurück
Oben