• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

AW: Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

Ja, andere Leute glauben andere Sachen.




Ich kann nicht glauben, was ich glauben will oder wollte. Mir fehlt diese Begabung.





Das tut mir aufrichtig leid.
Ändern kann ich dieses Ihr Dilemma aber nicht.
Also überlasse ich es vertrauensvoll Ihnen.
 
Werbung:
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

herr svensgar,

schreiben sie doch ein d(dreh-) buch "mein vater und ich", einfach solche kurzgeschichten aneinander hin, begegnungen in unterschiedlichen altersklassen etc.


Ich weiß doch gar nicht, wie ein Drehbuch geschrieben wird.

Werde ich zu einem wie gemachten Mann? Werde ich vermögend? Könnte ich mir dann den Kauf des df und ein Moped mit 200 PS leisten? Sie machen mich einen Moment wie irre.


 
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

Ich weiß doch gar nicht, wie ein Drehbuch geschrieben wird.

Werde ich zu einem wie gemachten Mann? Werde ich vermögend? Könnte ich mir dann den Kauf des df und ein Moped mit 200 PS leisten? Sie machen mich einen Moment wie irre.





burkhard driest hat sich das drehbuchschreiben im knast beigebracht - er wurde damit das, was man erfolgreich nennt.

es gibt bücher - ein sehr gutes auch bei 2001 - die gute hinweise geben, wie man sowas macht.

oder schreiben sie einfach "nur" ein buch, das können sie, das seh ich hier.


wenn sie was fertig haben, gehen sie zu einer agentur damit, finden sie alles im www und wichtig, vorher schlau machen, welche seriös sind und welche nicht. nie dafür, dass man proben abgibt und die lsen, kohle abdrücken, DAS sind dann u.a. die, die nix taugen.


glückauf und machen sie was draus...und nie vergessen: geschichte muss nicht wahr sein, geschichte muss gut sein - hier und da kann man an autobiographisches was dazu dichten oder eben weglassen.
 
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

Ich weiß doch gar nicht, wie ein Drehbuch geschrieben wird.

Werde ich zu einem wie gemachten Mann? Werde ich vermögend? Könnte ich mir dann den Kauf des df und ein Moped mit 200 PS leisten? Sie machen mich einen Moment wie irre.



Ja. Der Bedarf an Dreh- und anderen Büchern, talentierten Schreibern, Sängern, Schauspielern, Spaßmachern, Schönheits- und Sportikonen ist mutmaßlich unbegrenzt. Jeder kann es auf diese Art zu Geld und Ansehen bringen, natürlich auch Sie!

Aber beeilen Sie sich, denn irgendwann wird die Sache kippen und es gibt mehr Darsteller, als Publikum. :D
 
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

glückauf und machen sie was draus...und nie vergessen: geschichte muss nicht wahr sein, geschichte muss gut sein - hier und da kann man an autobiographisches was dazu dichten oder eben weglassen.

Der Trend geht immer mehr zu Veröffentlichungen von Fantasystories, die von Steuerberatern und Buchhaltern erdacht wurden. Wahrscheinlich deswegen, weil sich das so gut auf CD verkauft...
 
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

mann, welch doofe frage! sie sind in berlin und haben internet, also...


Jaja, klar, ich lebe in Berlin (West) und besitze mehrere Netzanschlüsse. Aber alleine deshalb kann ich keine sogenannten seriösen Agenten von Zinkern unterscheiden. Wenn das für Sie so einfach ist, können Sie doch ein paar Seriösitäten nennen. Sie schreiben doch auch sonst so viel in Ihren Beiträgen, wieso denn mal nicht etwas, was mir diente. Ja, ich erwähne Sie auch im Vorwort. Versprochen.
 
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

Der Trend geht immer mehr zu Veröffentlichungen von Fantasystories, die von Steuerberatern und Buchhaltern erdacht wurden. Wahrscheinlich deswegen, weil sich das so gut auf CD verkauft...

:ironie: Das werde ich sofort dem Börsenverein des Deutschen Buchhandels :ironie: melden ...:rollen:
 
Werbung:
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

Der Trend geht immer mehr zu Veröffentlichungen von Fantasystories, die von Steuerberatern und Buchhaltern erdacht wurden. Wahrscheinlich deswegen, weil sich das so gut auf CD verkauft...



nicht nur das...den trend sonstwohin, also trend, den kann man sich in bücherläden anschaun. es ist wirklich zum weinen....wie bei filmen auch, man kann sich überwiegendst nur an das gute, alte zeug halten.
 
Zurück
Oben