• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

AW: Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

Jaja, klar, ich lebe in Berlin (West) und besitze mehrere Netzanschlüsse. Aber alleine deshalb kann ich keine sogenannten seriösen Agenten von Zinkern unterscheiden. Wenn das für Sie so einfach ist, können Sie doch ein paar Seriösitäten nennen. Sie schreiben doch auch sonst so viel in Ihren Beiträgen, wieso denn mal nicht etwas, was mir diente. Ja, ich erwähne Sie auch im Vorwort. Versprochen.



guter mann, wenn man ihnen alles mundgerecht vorkaun muss, dann wird das nicht. initiative ist gefragt - machen oder nicht; man redet an sie hin wie an einen lahmen esel...

nicht-seriöse erkennt man - auch - daran, dass die von anfang weg geld wollen fürs probelesen usw.

und die anderen ratschläge etc., die finden sie im netz.

glückauf :)
 
Werbung:
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

herr moebius,

1. sie schienen eine überaus unbeugsame frohnatur zu sein :)

2. und, was sagen sie sonst so zum thema? also, nur, wenn sie mögen.. :)

Zu 1.:
Aber der Schein ist nicht sein ...:rollen:

Zu 2.:
Zu diesem Thema sage ich :ironie: ohne meine Anwälte (Ironie-Ende) - nichts ...:rollen:
 
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

Zu 1.:
Aber der Schein ist nicht sein ...:rollen:

Zu 2.:
Zu diesem Thema sage ich :ironie: ohne meine Anwälte (Ironie-Ende) - nichts ...:rollen:



herr moebius,

nix ist freilich wenig - zugegeben, ich habs mit den wackelnden dingern, sprich smileys/emoticons nicht so besonders. ihnen sei es natürlich verziehen, natürlich...

:)


p.s. ich hab kürzlich bei meinem büchern ausgemistet (3. durchgang) - die philosophen (ausser dem einzig wirklichen, karl valentin) flogen alle hochkant raus - ab ins sozialkaufhaus damit.
 
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

Ist es sozial, arme Leute mit Büchern zu verwirren? :lachen:



es muss ja das zeug keiner nehmen...ins sozialkaufhaus gehen nicht nur alte leute. raritäten, zeug von der sorte "nicht von der stange" findet sich nur in solchen dingern, bei trödlern usw. nach der kräftiigen ausbreitung des neoliberalismus schießen die ja überall wie pilze aus dem boden. ich seh immer mehr anzeigen über die neueröffnung solcher läden.

also stöbern und rumsuchen tu ich gerne, diese läden sind ja praktisch ganzjahres-flohmärkte.
 
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

....
1. raritäten, zeug von der sorte "nicht von der stange" findet sich nur in solchen dingern, bei trödlern usw. nach der kräftiigen ausbreitung des neoliberalismus schießen die ja überall wie pilze aus dem boden.
...
2. ganzjahres-flohmärkte.

Zu 1.:
Neoliberalis-mus ...:dontknow: Das werde ich sofort den Ober-Deppen aus der FreienDummenPartei :ironie:melden - und dabei das Lied hören:

":sekt: Trink, trink, Brüderle trink...."

http://www.youtube.com/watch?v=A0ghiVR48vA

Zu 2.:
:jump3::jump3::jump4::jump4::jump1::jump1: (= Flöhe auf Floh-Märkten) .​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

Zu 1.:
Neoliberalis-mus ...:dontknow: Das werde ich sofort den Ober-Deppen aus der FreienDummenPartei :ironie:melden - und dabei das Lied hören:

":sekt: Trink, trink, Brüderle trink...."

http://www.youtube.com/watch?v=A0ghiVR48vA

Zu 2.:
:jump3::jump3::jump4::jump4::jump1::jump1: (= Flöhe auf Floh-Märkten) .​



das können sie getrost allen amtierenden parteien melden - alles eine suppe...ob so rum oder so rum.

nicht kleckern, sondern klotzen, junger mann :)
 
Werbung:
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

1. das können sie getrost allen amtierenden parteien melden - alles eine suppe...ob so rum oder so rum.

2. nicht kleckern, sondern klotzen, junger mann :)

Zu 1.:

Mit Vergnügen ...:rollen:

(Auch wenn es sich bei "Parteien" nicht :nein: um Suppen handelt. :ironie: soll ich im Auftrag von Maggi und Knorr anmerken ...:rollen:)

Zu 2.:
Ist man(n) mit 65 Jahren noch ein junger Mann :dontknow: , :ironie: soll ich im Auftrag aller staatlich anerkannten Rentner und Pensionäre fragen ...:rollen:
 
Zurück
Oben