• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

Werbung:
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

Beweise, Vergehen und irgendwann ein Schuldspruch - schon in Verbrechen und Strafe der Stoff für ein Meisterwerk.
 
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

... wo gehts bei ihnen hin oder gehts wo hin oder wollen sie, dass es wo hin geht oder nicht?



Keine Ahnung, wo es bei mir hingeht.

Nein, ich habe keinen Einfluß auf das Hingehen. Was ich tue, mache oder nicht mache, ergibt sich aus der Situation. Seit meiner Jugend denke ich nicht an mein Alter.




Heute unterbrach ich meinen beruflichen Alltag, um drei Grundschülern Fragen zu beantworten. Für ein paar Minuten, im bürgerlichen Kreuzberg. Ob, wann und wo ich lese. Ich log etwas zusammen. Zum Schluß wurde ich nach meinem Alter gefragt. Ich log nicht. 49.
Und einer der Jungs sagte zu seinen Kameraden, ich dachte, der ist 28.

 
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung IV.


Keine Ahnung, wo es bei mir hingeht.

Nein, ich habe keinen Einfluß auf das Hingehen.


... sagte zu seinen Kameraden, ich dachte, der ist 28.


Hallo 28-Jähriger,

wenn Sie sehr, sehr verliebt sind, warten Sie dann, daß sie den ersten Schritt macht?
 
Werbung:
Svensgar liest Gedichte vor I



Nun liest Svensgar auch noch Gedichte vor.


16489166sb.jpg




http://www.youtube.com/watch?v=86jhjbPe-c0&feature=youtu.be


 
Zurück
Oben