• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sterbehilfe in Deutschland endlich erlaubt!

Sexismus liebe Ellemaus.

Frauen kratzen uns deswegen die Augen aus.

Es wird Zeit das wir Männer Frauen auch mit Anzeigen zudecken dürfen.

Oder durch Unterstellung sexueller Belästigung Existenzen zerstören können.

Oder dass wir die Polizei rufen und sagen wir haben Angst vor unserer Frau die ist gefährlich und man schmeißt sie raus aus der gemeinsamen Wohnung.

6 Morde bis jetzt an Frauen in Österreich und wir haben erst März.

Das liegt nicht an den psychopatischen Männern, sondern am Faschistischen Feminismus.

Melde ich der “Maria 2.O“ Bewegung, die wissen was zu tun ist! :p

Der störrische Esel braucht Opfer, Pfui Teufel!
 
Werbung:
Irgendwie muss ich an eine "ähnliche Frau" denken. Nicht an die Frau, die "gespielt hat" sondern an die Frau, die "gespielt wurde".

Horace McCoy / Jane Fonda

https://de.wikipedia.org/wiki/Horace_McCoy

Von den Romanen, die ich bis dahin gern gelesen hatte, bekamen alle die Bewertung 1 bis 3 und dann (das wusste ich alles noch nicht, gab noch kein Internet für mich) kam auch dieser Roman in die Hände. Ich weiß noch, dass er mit einer 4 bewertet wurde und dass er der erste Roman war, den ich als Film gefunden hatte. Ich erfuhr lange nach dem ich den Film gesehen hatte, dass der Autor ausgerechnet durch den Roman als Film berühmt wurde, den ich am schlechtesten bewertet hatte.

-> Nur Pferden gibt man den Gnadenschuss (1935 R / 1969 F / 2020 G)

Dieses Thema liest sich genauso. Wer möchte gern seinen Finger am Abzug halten, wenn der Bittsteller sich selbst nicht traut?
Der Gaul steht da drüber:blume2:
 
Störrische Blindheit kommt ja eher aus der Herrenmoral heraus! :p
Möchtest du dich nicht entschuldigen bei mir, weil du mich zu tiefst in meiner Männerwürde gekränkt hast? Dieser versteckte Sexismus muss endlich ein Ende haben. Die würde eines Mannes ist heilig. Du sprichst dem ganzen Geschlecht die Moral ab. Ihr Frauen demütigt uns schon viel zu lange und werft uns störrische Blindheit vor. Das muss endlich ein Ende haben.

Männer vereinigt euch gegen den Feminismus. :D
 
@Voltarine

Sollen wir Eule58 besser belügen und ihr sagen das Soylent green rein Vegan ist?

Vielleicht können wir den Hersteller bitten das er´s draufschreibt sonst kann sie ja Garnichts mehr essen!
 
Möchtest du dich nicht entschuldigen bei mir, weil du mich zu tiefst in meiner Männerwürde gekränkt hast? Dieser versteckte Sexismus muss endlich ein Ende haben. Die würde eines Mannes ist heilig. Du sprichst dem ganzen Geschlecht die Moral ab. Ihr Frauen demütigt uns schon viel zu lange und werft uns störrische Blindheit vor. Das muss endlich ein Ende haben.

Männer vereinigt euch gegen den Feminismus. :D

Gut das du die Würde der Männer klein geschrieben hast, ich spüre du lernst dazu! :brav:
 
Wenn ich eine Frau wär und du ein Mann und du würdest dir sowas rausnehmen und meine Entrüstung ins lächerliche ziehen hattest du eine Klage am Hals und kollektiv würden alle über dich herfallen.
 
Werbung:
Zurück
Oben