• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sterbehilfe in Deutschland endlich erlaubt!

Denkst du nicht das das unser zusammenleben beeinflusst.
.....Natürlich! Das ist ja "der Sinn und Zweck" von Gesetzen!.....

meint plotin

:D
 
Werbung:
Irgendwie muss ich an eine "ähnliche Frau" denken. Nicht an die Frau, die "gespielt hat" sondern an die Frau, die "gespielt wurde".

Horace McCoy / Jane Fonda

https://de.wikipedia.org/wiki/Horace_McCoy

Von den Romanen, die ich bis dahin gern gelesen hatte, bekamen alle die Bewertung 1 bis 3 und dann (das wusste ich alles noch nicht, gab noch kein Internet für mich) kam auch dieser Roman in die Hände. Ich weiß noch, dass er mit einer 4 bewertet wurde und dass er der erste Roman war, den ich als Film gefunden hatte. Ich erfuhr lange nach dem ich den Film gesehen hatte, dass der Autor ausgerechnet durch den Roman als Film berühmt wurde, den ich am schlechtesten bewertet hatte.

-> Nur Pferden gibt man den Gnadenschuss (1935 R / 1969 F / 2020 G)

Dieses Thema liest sich genauso. Wer möchte gern seinen Finger am Abzug halten, wenn der Bittsteller sich selbst nicht traut?
 
Wie kann man nur soviel kollektiven Blödsinn auf einem Haufen schwafeln?

http://www.cdl-rlp.de/Unsere_Arbeit/Sterbehilfe/Rechtslage-Deutschland.html

Stand Mai 2019

Das neue Gesetz war völlig unnötig. Wer "freiwillig gehen" wollte, hatte bereits alle Trümpfe in der Hand, und wer wirklich gehen will, der geht auch ohne Gesetze. Das war schon immer so.

Es geht um jene, die in diesen Tod "getrieben" werden, und das wollt ihr alle nicht anblicken....

Unnötig nach deiner Sichtweise, schwerkranke Menschen und Ärzte sahen dies anders.
Und 'getrieben' werden wir von der Moral mit Qual elendig zu sterben!
Gut das die Kirche nicht die Masse mehr einengen kann!
Mein Wille geschehe! :cool::)
 
Gut das die Kirche nicht die Masse mehr einengen kann!
Guten Morgen! :morgen: Ellemaus, Du scheinst überhaupt nicht kapiert zu haben "wie der Hase läuft":

Die kirchlichen Sozialträger sind die doch eigentlichen finanziellen Nutznießer dieser Aktion " freiwilliger Freitodsterbehilfe auf Staatskosten mit 100% erbrechtlicher Rückversicherungsgarantie"....

Das ist ultra-ökonomisch perfekt, aber perfide durchdacht, die Nichtübertragbarkeit höchstpersönlicher Persönlichkeitsrechte würdelos auf professionelle Helfervereine verfassunsrechtlich straffrei zu erlauben.

Und da haben die höchsten Verfassungrichter selbst nach der Meinung vieler Rechtsanwaltskanzleien wahrhaft ohne jede Not zum jetzigen Zeitpunkt (in heimlich versteckter Kritik) "traurige" Arbeit - aber jedenfalls keine durchdachte Trauerarbeit geleistet...oder falls doch...dann mit Vorsatz...und dieser wäre verwerflich im Sinne gesetzgeberischer Verfassung und ein eklatanter Eingriff in die rechtsstaatlich garantierte Dreigewaltenteilung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Unnötig nach deiner Sichtweise, schwerkranke Menschen und Ärzte sahen dies anders.
Du bist so voller Schwachsinn, dass es weh tut. Kranke konnten es schon BEVOR das neue Gesetz geschaffen wurde.... Das willst du mit deinem Brett vorm Kopf nicht kapieren.

Der finanzielle Schierlingsbecher ist der einzige Zusatz für Kranke, doch der große Klotz ist, dass Gesunde "per Gehirnwäsche" legal getötet werden können.

Das will auch nicht in deinen Schädel.

Es geht nicht um meine Sichtweise. Es geht um deine persönlich störrische Blindheit...
 
Du bist so voller Schwachsinn, dass es weh tut. Kranke konnten es schon BEVOR das neue Gesetz geschaffen wurde.... Das willst du mit deinem Brett vorm Kopf nicht kapieren.

Der finanzielle Schierlingsbecher ist der einzige Zusatz für Kranke, doch der große Klotz ist, dass Gesunde "per Gehirnwäsche" legal getötet werden können.

Das will auch nicht in deinen Schädel.

Es geht nicht um meine Sichtweise. Es geht um deine persönlich störrische Blindheit...

Steck deine Energie besser gegen Kriege und Hungersnöten so intensiv ein!

Störrische Blindheit kommt ja eher aus der Herrenmoral heraus! :p:D

Und sorge dich nicht um mich, meine Augen sehen weit genug...:cool:
 
Werbung:
Sexismus liebe Ellemaus.

Frauen kratzen uns deswegen die Augen aus.

Es wird Zeit das wir Männer Frauen auch mit Anzeigen zudecken dürfen.

Oder durch Unterstellung sexueller Belästigung Existenzen zerstören können.

Oder dass wir die Polizei rufen und sagen wir haben Angst vor unserer Frau die ist gefährlich und man schmeißt sie raus aus der gemeinsamen Wohnung.

6 Morde bis jetzt an Frauen in Österreich und wir haben erst März.

Das liegt nicht an den psychopatischen Männern, sondern am Faschistischen Feminismus.
 
Zurück
Oben