• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
362728.png
 
Irgendwie scheint die Welt in immer schnelleren Intervallen anders zu werden ! Mal denkt man sie ist so, dann ist sie wieder anders ! Mal denkt man so, dann wieder anders ! Auch das Denkforum erscheint mir immer in anderem Licht !

Marco der Grübler !
 
Bei zuviel Käse muss man aufpassen, dass die Wurst nicht lang wird ! Denn wem Käse gelehrt wird, der wird träge und wird schnell zum blindern der vom Pfad der Tugend abweicht und aus Sägespänen Aroma macht !
 
Ich will die Leute auf den Weg der Tugend führen ! Wobei ich es aber nicht unterlassen kann auch mal einen Witz unter den Mantel der Tugend unterzuschmuggeln, wie du siehst ! Manchmal schreib ich aber auch Käse ! Und bei diesem Käse muss ich mich eben in Acht nehmen, dass ich nicht übermütig werde und meine angestrebte Tugendhaftigkeit durch meinen unverschämten Humor verliere bzw. das Ziel ein kontemplatives Leben zu führen aus den Augen verliere !
 
Werbung:
Zurück
Oben