• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Thomas Hürlimann ( schweizer Schriftsteller ) Zu den Guten und Toleranten:

"Es ist ihr Versuch, ein neues Menschenbild durchzusetzen. Es ist der areligiöse,
antirassistische, antifaschistische, homophile, multibejahender Toleranzler.
Schlimm daran sind nicht die einzelnen Eigenschaften, diese Eigenschaften sind
durchaus richtig, schlimm ist, dass diese Schablone voraussetzungslos als gültig
erklärt wird. Wenn Sie darüber diskutieren möchten, werden Sie sofort feststellen,
dass die Toleranzpropagandisten alles andere als tolerant sind. Abweichler
werden von einer Phalanx aus Politkommissaren, Richtern, Pädagogen,
anonymen Internetjägern und Medienbütteln abgeurteilt."
 
Thomas Hürlimann ( schweizer Schriftsteller ) Zu den Guten und Toleranten:

"Es ist ihr Versuch, ein neues Menschenbild durchzusetzen. Es ist der areligiöse,
antirassistische, antifaschistische, homophile, multibejahender Toleranzler
.
Schlimm daran sind nicht die einzelnen Eigenschaften, diese Eigenschaften sind
durchaus richtig, schlimm ist, dass diese Schablone voraussetzungslos als gültig
erklärt wird. Wenn Sie darüber diskutieren möchten, werden Sie sofort feststellen,
dass die Toleranzpropagandisten alles andere als tolerant sind. Abweichler
werden von einer Phalanx aus Politkommissaren, Richtern, Pädagogen,
anonymen Internetjägern und Medienbütteln abgeurteilt."

Was lehrt uns das? Die Abweichler brauchen es nur den Guten und Toleranten nachzumachen und schon haben wir uns alle lieb. :)

Wenn man übrigens die Eigenschaften der Guten und Toleranten, die dieser Hürlimann aufzählt, auf die Abweichler umlegt, dann müssen sie religiös, rassistisch, faschistisch, homophob und multiverneiende Inzoleranzler sein. Also ich für meinen Teil tu ich mir nicht schwer, Verständnis für die Guten und Toleranten aufzubringen, dass sie diese Abweichler bei Gelegenheit abwatschen.:)
 
Was lehrt uns das? Die Abweichler brauchen es nur den Guten und Toleranten nachzumachen und schon haben wir uns alle lieb. :)

Wenn man übrigens die Eigenschaften der Guten und Toleranten, die dieser Hürlimann aufzählt, auf die Abweichler umlegt, dann müssen sie religiös, rassistisch, faschistisch, homophob und multiverneiende Inzoleranzler sein. Also ich für meinen Teil tu ich mir nicht schwer, Verständnis für die Guten und Toleranten aufzubringen, dass sie diese Abweichler bei Gelegenheit abwatschen.:)

Gut dass du niemanden abwatschen kannst, du schafft es gerade einmal einem Rollstuhlfahrer mit platten Reifen einen Kaugummi in den Bart zu kleben ! :D
 
Thomas Hürlimann ( schweizer Schriftsteller ) Zu den Guten und Toleranten:

"Es ist ihr Versuch, ein neues Menschenbild durchzusetzen. Es ist der areligiöse,
antirassistische, antifaschistische, homophile, multibejahender Toleranzler.
Schlimm daran sind nicht die einzelnen Eigenschaften, diese Eigenschaften sind
durchaus richtig, schlimm ist, dass diese Schablone voraussetzungslos als gültig
erklärt wird. Wenn Sie darüber diskutieren möchten, werden Sie sofort feststellen,
dass die Toleranzpropagandisten alles andere als tolerant sind. Abweichler
werden von einer Phalanx aus Politkommissaren, Richtern, Pädagogen,
anonymen Internetjägern und Medienbütteln abgeurteilt."

Und er ist ein guter Schriftsteller, ja?
 
Werbung:
Zurück
Oben