1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein Spruch zum Einstand

Dieses Thema im Forum "Philosophie Allgemein" wurde erstellt von zoki1984, 14. August 2012.

  1. zoki1984

    zoki1984 New Member

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    12
    Werbung:


    Hallo Leute,
    ich bin hier Neuling und wollte euch einen Spruch von mir als Einstand zum Denken überlassen.

    Erleuchtet nur ein Baum, wird man schwer einen Weg aus den dunklen Wald finden.
    Erst wenn der Wald erleuchtet, wird es nie mehr ein Verirren geben.

    Liebe Grüße
    Zoki1984
     
  2. Heureka

    Heureka Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    653
    AW: Mein Spruch zum Einstand

    Ja, ja......So ist das........ :morgen:
     
  3. Eurofighter

    Eurofighter New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.016
    AW: Mein Spruch zum Einstand

    Welch trockener Humor...
     
  4. Neugier

    Neugier Active Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2.484
    AW: Mein Spruch zum Einstand

    Wie trocken dieser Humor ist,
    erhellt sich, sobald man bedenkt,
    dass ein Baum ja erst dann als Leuchtkörper wirkt, wenn er brennt.


    Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.

     
  5. Eurofighter

    Eurofighter New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.016
    AW: Mein Spruch zum Einstand

    Wichtig ist, daß das Holz die beiden Pobacken gleich oft trifft, damit sich dein Leuchtkörper in aller Klarheit dazu äußern kann...
     
  6. Neugier

    Neugier Active Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2.484
    Werbung:



    Waldbrände, ... Waldbrände, ... und wieder Waldbrände.

    Sorry,
    aber der Po führt zurzeit zu wenig Wasser,
    um genügend Löschwasser für die diversen Waldbrände liefern zu können.


    Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.

     
  7. moebius

    moebius New Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    42.548
    AW: Mein Spruch zum Einstand

    :ironie: Das werde ich sofort dem :wc1: (= Arsch) ...äääääähhhhhh..... Po erzählen ....:D
     
  8. zoki1984

    zoki1984 New Member

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    12
    AW: Mein Spruch zum Einstand

    also mit walbränden hat dies nun wirklich nichts zu tun =))))
    der baum steht für einen menschen, der wald für die menschheit und das leuchten für die erleuchtung =)
     
  9. dissidentin

    dissidentin New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    3.213
    AW: Mein Spruch zum Einstand

    das hat wahrscheinlich jeder kapiert - aber du bist hier im forum der wortklauberer gelandet.

    leg daher bestenfalls jedes wort auf die goldwaage, dass ja keine missverständnisse möglich sind reinzuinterpretieren, sonst wird die diskussionen um ein thema durch eine diskussionen über die formulierung ersetzt... von da aus wirds schwer wieder zum thema zurückzukommen...

    herzlich willkommen übrigens... :)
     
  10. 5Zeichen

    5Zeichen Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.821
    AW: Mein Spruch zum Einstand

    Ist ein heller Wald denn besser, als ein dunkler? Ein wenig relaxter Schatten hat doch auch seine Vorzüge, oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen