1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unterforum "Weisheiten, Sprüche und Zitate"

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Joachim Stiller, 8. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    5.916
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Ich möchte einmal den Vorschlag machen, ein Unterforum mit dem Titel "Weisheiten, Sprüche und Zitate" einzurichten... Ich finde, so etwas fehlt hier noch... Wir habe so etwas im ********************* auch, und das bringt es total... Es wäre jedenfalls eine echte Bereicherung für das Forum...
     
  2. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    8.398
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    5.916
    Ort:
    Münster
    Ich halte das Thema für ausbaufähig... So wie es jetzt ist, ist es unterrepräsentiert... Ist jedenfalls "meine" Meinung... Gruß JSM
     
  4. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    8.398
    Das kann man von dir allerdings nicht behaupten.;)
    Der Thread, den ich verlinkt habe, hat bereits 1161 Seiten. So unauffällig scheint er also nicht zu sein, auch wenn er zeitweise für Diskussionen missbraucht wird, die nicht dorthin gehören.
     
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    5.916
    Ort:
    Münster
    Das Problem bei so einem Mammut-Thread ist die Unübersichtlichkeit... Man findet nichts wieder... Außerdem gibt es im Forum keine Möglichkeit, themenbezogen Sprüche zu sammeln oder seine eigenen Aphorismensammlungen aus dem Netzt einmal vorzustellen... Vielleicht könnte man auch einfach ein Unterforum im Bereich "Formulierlust" einrichten mit einem Titel, wie "Meine Aphorismen"... Ich jedenfalls fände das Klasse...Es ist ja nur ein Angebot... Ob, und wenn, wie das angenommen wird, wird man dann shcon sehen...
     
  6. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    8.398
    Werbung:


    Dann sag’s doch gleich. Du willst uns deine Weisheiten unterjubeln und du brauchst dazu einen eigenen Thread. Du merkst offensichtlich nicht, dass du langsam lästig wirst, zumindest für mich.
     
  7. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    5.916
    Ort:
    Münster
    Dann antworte doch nicht auf meine Beiträge... :)
     
  8. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    5.916
    Ort:
    Münster
    Also, ein Unterforum "Meine Aphorismen" fände ich wirklich gut...
     
  9. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.133
    Erachte ich derzeit ebenfalls nicht als nötig.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden