• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate


Lila Kuh, Babe for you.

Baby Blue in my heart and my soul.
Lila Kuh in meinem Gemüt mit mir, dem braunen Ochsen hinter dem kleinen Wagen und seinem Gestüt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
http://www.marstall-einsiedeln.ch/

Braunes Gestüt eines braunen Ochsen im Marstall. Als Cherubim bin ich Ochse im Stall Universum des Mars Seraphim.

Ein schwarzes Pferd?

Wenn ich nicht wüßte, dass es nicht bei mir im Stall lebt würde ich es für die Leitstute am kleinen Wagen halten.

Wie die Sache mit dem schwarzen Schwan.
 
Mit wem machst du die Sünde denn aus;)

Mit niemandem ! Es war nur eine Metapher ! Ich bin noch Jungfrau ! Zuweilen drängt sich mir aber der Gedanke auf, wie ein imaginäreres Weib oder, welche wo ich einfach spontan hätte fragen können, meine Wurst lutscht ! Würd am liebsten auf der Straß zu einem Weib gehen und mal schnell en Blowikus bei mir durchführen lassen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mit niemandem ! Es war nur eine Metapher ! Ich bin noch Jungfrau ! Zuweilen drängt sich mir aber der Gedanke auf, wie ein imaginäreres Weib oder, welche wo ich einfach spontan hätte fragen können, meine Wurst lutscht ! Würd am liebsten auf der Straß zu einem Weib gehen und mal schnell en Blowikus bei mir durchführen lassen !
Wenn du noch ein schneidiger Jüngling bist, dann wende dich an einen katholischen Priester. Im Namen des Herrn wird er dir behilflich sein.


In the name of god
A preacher rapes a child
He puts his hand
On top of his little head
He says: my son
You mustn't be afraid
I am your friend
In the name of god
He now takes of his clothes
Caresses his legs
So gently with his hands
He says: my son
You mustn't be afraid
I am your friend
(You have to trust me)

He says yeah!!!
Suck on this or rot in hell

In the name of god
He now pulls out his tool
And smiles, it hurts
He enters from behind
He says: my son
You mustn't be afraid
I am your friend
In the name of god
When the blood is flowing free
And on the floor
The helpless bodie lies
He says: my son
This is the will of god
(You must have faith)

Religious harmony fills the air
Where the helpless body lies
The erected member now satisfied
God's messiah have had his way
 
Zurück
Oben