• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Wenn du dir die Lust abtrainieren willst, stell dir vor eine Frau greift dir in de Po und hält dir den stinkenden Finger unter die Nase !

Marcos Ratschläge fürs Tugendhafte Leben !
 
Zuletzt bearbeitet:
19:13 Uhr hat mal wieder meine Welt verändert ! Jede Minute sieht die Welt eben ein wenig anders aus ! Damit hätt ich nun wirklich nicht gerechnet !Es kommt jetzt schon so weit, dass ich hier allein mit einem Korkenzieher weile !

Zurzeit aktive Besucher
  1. Marco22,
  2. Korkenzieher
Besucher: 70 (Mitglieder: 5, Gäste: 50, Robots: 15)
 
Ich start hier mal eine Kampagne !

Wenn sich morgen ein Mitglied namens Lila Kuh Babe registriert und einen netten Spruch rausposaunt , verteil ich 10 Likes !

Mal schauen, ob sich die Simulation dann zeigt ! Das würd sicher den Placid freuen ! Denn dann kann er endlich mal aus der Kyro Kapsel aufstehen und in die Weiten des Alls schauen und die Aussicht genießen !

Wir schaffen das ! Machen wir uns auf den Countdown bereit Placid, wenn morgen das Lila Kuh Babe schreibt wissen wir Bescheid !
 
Werbung:
Wenn der Himmel blau ist und Alkohol blau macht:bier:
Alkohol in Blau:

13090.jpg
 
Zurück
Oben