• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Selbstwertgefühl - braucht mensch das?

AW: Selbstwertgefühl - braucht mensch das?



mach ich auch … andauernd :)

und selbst wenn, sagt ja keiner, dass Deine Liebe grad Dienst hätt … oder gar meine (der arme Minderverdiente) :lachen:
... also ein Unterschied, zwischen dem was jenner braucht und jennem was er kriegt, ist durchaus vermutbar … :rolleyes:


~​
 
Werbung:
AW: Selbstwertgefühl - braucht mensch das?

.​

Die Radixschen der Kindheit wurzeln am tiefsten … ;)


Ja - und wachsen dafür auch am höchsten! :dreh:


logo! … beim Börsengang der Ich-AG hilft auch kein catwalk mehr … wenn auch sowieso für die :katze3:


:blume1:


:lachen:

Ja - früher oder später kommt ein schwarzer Freitag - und zwar NICHT der von Robinson! :nein:

:weihnacht
 
AW: Selbstwertgefühl - braucht mensch das?

mach ich auch … andauernd :)

und selbst wenn, sagt ja keiner, dass Deine Liebe grad Dienst hätt … oder gar meine (der arme Minderverdiente) :lachen:
... also ein Unterschied, zwischen dem was jenner braucht und jennem was er kriegt, ist durchaus vermutbar … :rolleyes:


~​


:weihnacht:weihnacht:weihnacht

Sehr schön!

Gut, sich klarzumachen, dass auch die Liebe mal Ausgang braucht! :lachen:
 
AW: Selbstwertgefühl - braucht mensch das?

Ja - und wachsen dafür auch am höchsten! :dreh:



:lachen:

Ja - früher oder später kommt ein schwarzer Freitag - und zwar NICHT der von Robinson! :nein:

:weihnacht

… um in ihrem Schatten einen zeitlosen Traum zu verschlafen … :schlaf2:


"Mißklänge gibt es überall, und nur unser ist die Schuld, wenn wir sie übermäßig empfinden."​
Gustav Freytag; 'Die verlorene Handschrift' Leipzig 1864

:cool:
.​
 
AW: Selbstwertgefühl - braucht mensch das?

… um in ihrem Schatten einen zeitlosen Traum zu verschlafen … :schlaf2:


"Mißklänge gibt es überall, und nur unser ist die Schuld, wenn wir sie übermäßig empfinden."​
Gustav Freytag; 'Die verlorene Handschrift' Leipzig 1864

:cool:
.​


In einer leeren Börse klingelt aber nichts! :lachen:


:ironie:


LG :)
 
AW: Selbstwertgefühl - braucht mensch das?

In einer leeren Börse klingelt aber nichts! :lachen:


LG :)

Das spräche gegen die Börsen … nicht erst wenn deren letztes Stündlein schlägt :lachen:


Ausgang an der Leine? :haare:


Ohne mir! :nein:

Entweder sie kommt freiwillig zurück oder ........


:mad:


… nicht nur in Hannover (an der Leine) … :lachen:



Würde dabei nicht die Aufsichtspflicht über Deine Liebe verletzt :dontknow: … oder die der Liebe über Dich? … :haare:


:blume1: lg
 
AW: Selbstwertgefühl - braucht mensch das?

Das spräche gegen die Börsen … nicht erst wenn deren letztes Stündlein schlägt :lachen:


Schild drauf: "Für immer geschlossen!" und gut is! :mad:


… nicht nur in Hannover (an der Leine) … :lachen:


Keine Leine - weder an der Leine noch an der Seine - auch wenn der Meine darum weine! :weinen3:


Würde dabei nicht die Aufsichtspflicht über Deine Liebe verletzt :dontknow: … oder die der Liebe über Dich? … :haare:


Was will man machen, wenn der Aufseher aufsehenerregenderweise den Abgang macht? :dontknow:
Singen wir halt sang- und klanglos einen Abgesang!
smilie_musik_004.gif



smilie_oster_048.gif
 
Werbung:
AW: Selbstwertgefühl - braucht mensch das?

Und was verstehst du unter nützlich?
Inwiefern nützt es zB einem Biologen, der leidenschaftlich Käfer sucht und beobachtet, diese nach dem Nutzen für sich zu taxieren?
...
Danke für 's Einstreuen! :blume2:
Gern geschehen.
Der Nutzen ergibt sich immer aus der realisierten Zweckverwirklichung (Umsetzung des Lebenssinnes ...). Da wir sehr individuelle Wohlfühlprofile entwickeln und immer andere brauchen, um unser Fernziel und unsere Etappenziele zu erreichen, kann das mitunter sehr schwierig sein.
 
Zurück
Oben