• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Salzeimer

Ceterum censeo, dass der, der das Salz vermisst, nicht identisch mit Aphex und fu/el ist.
Der Grund: Fu/el und der Ohrenwurm beherrschen Rechtschreibung und Grammatik, was man von Aphex und G8 nun wirklich nicht behaupten kann.
Und nun will ich mal eine extrem feministische Aussage machen: So einen Unsinn, wie Aphex, G8 und Konsorten ihn hier abliefern, würde eine Frau nie verzapfen, zumindest nicht in dieser Konsequenz! Frauen schwächeln höchstens mal in ihrer Aussage, aber im Endeffekt hat doch all ihr Geschriebenes und Gesagtes Hand und Fuß; ok, bis auf das meine :schaukel:
Irgendwo hab ich aber mal gelesen, dass die Lust auf Salziges irgendein Hinweis auf eine versteckte Krankheit ist.
Also , Auriflorus, wegen Risiken und Nebenwirkungen fragst du am Besten deinen Arzt oder Apotheker. :maus:

Rhona :zauberer1
 
Werbung:
Neugierchen, ceterum censeo, dass du fies bist!
Bin nämlich kein :schaf: , die sind nicht grün, dafür stinken sie *heuuuuuul*, von praktischer Biologie wieder keine Ahnung, aber from zero to hero, gell?
Aehmmm, nö, das war ja diese komische Sarah, du drohst ja mit Zorro, nicht mit Gesang. Dann muss ich mir das wohl nochmals alles durch den Kopf gehen lassen...später.
Jetzt muss ich nämlich notfallmässig zum Arzt, damit er die versteckte K'heit sofort therapiert. So ein Butterbrot mit viel Salz drauf fand ich schon immer delikat :haare: . Bevor schon wieder jemand auf die Idee kommt, ceterum censeo zu sagen...

:krokodil:
 
Rhona schrieb:
So einen Unsinn, wie Aphex, G8 und Konsorten ihn hier abliefern, würde eine Frau nie verzapfen, zumindest nicht in dieser Konsequenz! Frauen schwächeln höchstens mal in ihrer Aussage, aber im Endeffekt hat doch all ihr Geschriebenes und Gesagtes Hand und Fuß; ok, bis auf das meine :schaukel:
Irgendwo hab ich aber mal gelesen, dass die Lust auf Salziges irgendein Hinweis auf eine versteckte Krankheit ist.
Also , Auriflorus, wegen Risiken und Nebenwirkungen fragst du am Besten deinen Arzt oder Apotheker. :maus:

Rhona :zauberer1


hihi... dafür besorgen sich frauen halt tarotkarten und sagen uns den tod voraus, beschäftigen sich mit numerologie, machen für uns horoskope, werden zu esoterik-fuzzis und werfen ihr geld für irgendwelche steine raus, die sie vor der pösen handystrahlung schützen :autsch:
 
KorporalKarotte schrieb:
hihi... dafür besorgen sich frauen halt tarotkarten und sagen uns den tod voraus, beschäftigen sich mit numerologie, machen für uns horoskope, werden zu esoterik-fuzzis und werfen ihr geld für irgendwelche steine raus, die sie vor der pösen handystrahlung schützen :autsch:

Wer hat dir verraten, dass ich Tarot-Karten habe???? :tuscheln:
Von wegen den Tod veraussagen :autsch: . Seriöse :zauberer1 Kartenlegerinnen wie ich benutzen sie ausschließlich vor Klassenarbeiten bzw. vor Wiedergabe der Arbeiten, oder informieren Fragende (meinst weibl.) darüber, wie lange ihre Beziehung zu XY anhält. :geist:
Runenstäbchen hab ich auch, aber bei denen blick ich nicht durch. Bleibt es so, dann hab ich wenigstens ein paar zusätzliche Ess- oder Räucherstäbchen. Mit meinen Runensteinen kann ich allenfalls noch nach Fliegen schmeissen, falls ich die ebenfalls nicht zu lesen lerne.
Das mit den Steinen gegen Handy-Strahlung kannte ich ja noch gar nicht, daher danke für den Tipp. :zunge 5: Aber wie benutzt man die? Steckt man die sich in die Ohren oder in die Backentasche (nuschel)?

Rhona :daisy:
 
@Lacu, im übrigen .....

..... bin ich der Meinung, man sollte immer seinen Anwalt fragen, wenn man etwas nicht versteht.

Den Spruch von der Indira Ghandi verstehe ich im Prinzip zwar schon,
sodass ich also keine Veranlassung sehe, meinen Anwalt damit zu beschäftigen,
und er gefällt mir auch recht gut,

nur, warum der an dieser Stelle zitiert wurde, ....

..... grübel, grübel, und studier !?


Das musste auch einmal gesagt werden.
 
Rhona,

wenn dieser General Karotte hier so völlig substanzlose G'schichtln über ehrenrühriges Verhalten
(Manipulation von grünen Steinen, und so) verbreitet, dann würde ich vorschlagen, dass wir kurzen Prozess
mit ihm machen und ihn zu einem Korporal degradieren.

Sollchenes Benehmen hat in den Offiziersrängen ganz einfach keinen Platz.

Ääähh,.... hmmm,.... ich sehe jetzt gerade,.... der ist ja schon degradiert!

Na gut, dann lassen wir das halt so wie es ist. Ihn noch weiter zu degradieren, zahlt sich wirklich
nicht mehr aus und könnte uns eventuell sogar Probleme mit der Menschenrechtskonvention einbringen.


Bei unserem neuen Püppchen Ohrenblum dürfte diese Empfehlung mit dem Arzt oder Apotheker
nicht sehr viel nützen, weil es ja nicht einmal die eigenen Absichten über einen längeren Zeitraum
behalten kann, wie diese völlig unmotivierten Wechsel zwischen der Absicht

"....erfahren will, was sie davon halten und wie sie darüber diskutieren...."

und der Motzerei "....du bist im Wettlauf zur Erkenntnis erst gar nicht losgerannt...." zeigen.

Also was jetzt, will es durch Beobachtung der Reaktionen etwas erfahren oder will es Zensuren für
die "richtige Interpretation" vergeben ?


*michamüsiertzurücklehneundallesausdervogelperspektivebetrachte*
 
Neugierchen, da kannst du noch so sehr aus der Vogelperspektive gucken...der Urheber sitzt noch höher!
Merkt ihr denn nicht, dass das alles göttlich ist. Finde ich jedenfalls, nach zwei Bier aus der Freilichtgastronomoie. Einfach göttlich. :guru: :lachen:
Bin etwas angeduselt wie sonst nur Gaius, daher nur der Tipp an Rhona: Man bewirft das Handy mit den Steinen, dann ist's aus mit der Strahlung. Ceterum censeo, threadus esse constructam, wo die von Rhona spitz in den Raum geworfene These verhandelt wird: Können Frauen wirklich nicht so konsequent Unsinn verzapfen als wie Männer, trotz der Existenz von Brigit Bardot und Nina Hagen?
Das alles musste nicht gesagt sein, wollte es aber dennoch anregen.

Gute Nacht :tomate:
 
Robin schrieb:
Können Frauen wirklich nicht so konsequent Unsinn verzapfen als wie Männer,
Frauen können schon, aber sie wollen nicht immer. Bei Männern ist es umgekehrt.
:schaukel:

Prost! (Ich kann doch nicht schon wieder saufen, das schickt sich wirklich nicht!) :engel2:
 
Ihr macht Spaß :danke:

Und nun will ich mal eine extrem feministische Aussage machen: So einen Unsinn, wie Aphex, G8 und Konsorten ihn hier abliefern, würde eine Frau nie verzapfen, zumindest nicht in dieser Konsequenz!

Wer oder was auch immer mit Aphex oder G8 gemeint ist, Frauen reden gleichfalls zu viel Unsinn. Ich fahr ab und an gern mal mit dem Mofa aufm Gehsteig. Was muss ich mir da von den Weibern immer anhören? "Du musst auf der Straße fahren!". Unsinn sage ich dann meistens nur. Schließlich hätte ich auf der Straße nicht den Spaß daran, dass es mir passieren könnte, Leute zu überfahren.

Von wegen den Tod veraussagen . Seriöse Kartenlegerinnen wie ich benutzen sie ausschließlich vor Klassenarbeiten bzw. vor Wiedergabe der Arbeiten, oder informieren Fragende (meinst weibl.) darüber, wie lange ihre Beziehung zu XY anhält.

Sowas brauche ich nicht. Wenn ich sterbe, dann nur durch meine eigene Hand, damit ich weiß, wann ich sterbe und dass ich ehrenhaft sterbe.
Arbeiten schreibe ich auf den jeweiligen Lehrer zugeschnitten. Somit schauen immer passable Noten raus, schließlich sind auch Lehrer manipulierbar, obwohl ich manchmal bezweifle, dass es sich dabei um Menschen handelt.
Und Wiedergabe der Arbeiten? Musst du über deine Klassenarbeiten referieren?
Ich referiere gerne aber schlecht. Den Lehreren gefällt nicht, was ich sage und ich muss die Referate meistens schriftlich wiederholen. Trotzdem ist das Dreieck der Reaktionen zwischen den Schülern, dem Lehrer und mir immer wieder interessant.

Naja ich weiß es ja auch nicht. High- oder Low-Skilled? Pro' oder Boon? Und warum gebe ich jetzt meine Meinung zu einem anderen Thema als das von mir angefangene preis?

Jedenfalls freue ich mich, mich über weitere Antworten freuen zu dürfen und schaue weiterhin auf Neugier herunter :)
 
Werbung:
Ohrenblum schrieb:
Und warum gebe ich jetzt meine Meinung zu einem anderen Thema als das von mir angefangene preis?
Weil ich halt eine zwanghafte Quasselstrippe bin !


Aber wie man sieht, so ganz hoffnungslos ist die Lage bei unserem neuen Püppchen Ohrenblum ja doch nicht.

Immerhin hat es diese sehr arg missglückte Signatur schon durch eine etwas weniger arg missglückte ersetzt.

Wenn es dieses schlampige Ding jetzt auch noch schafft, dem nasenlosen smiley : ) auch eine Nase : - ) zu
spendieren, dann passt ja schon fast alles.


Das musste auch einmal gesagt werden.
 
Zurück
Oben