• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorgesorgt

Living Stone

New Member
Registriert
27. Mai 2005
Beiträge
5
So! Nachdem vieles hier recht kunstvoll, kompliziert und ernst ist, werde ich ab und an etwas für Schmunzeln sorgen. Nicht daß ich nicht auch etwas ernsthaftes schreibe, aber hier im Forum ist es wohl nötiger, ein bißchen witzigeres beizusteuern. Das können auch mal ein paar auf einmal werden...
Also dann, bis bald.
LS

Ich habe den leisen Verdacht
Daß es bald sehr laut kracht
Und darum werd´ ich mir morgen
Zwei Ohrenstöpsel besorgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sei lieb gegrüsst, Living Stone
You are a glamour boy :banane:
Das "Kabumm!" aber, ist hier nicht neu!
Es bringt auch wenig, die Ohren zu stöpseln :tomate:
Versuch doch lieber, den Sound zu wechseln.

:clown3:
 
Antwort...

Hallo Du...

Ich habe also offenbar Deinen Geschmack noch nicht getroffen, was?
Na, dann versuch´ ich es halt gleich noch einmal! Man ist ja stur, gerade als Komiker.
Ach, und: Ein glamour boy wäre ich schon gern - aber: Ich hab´ ja noch nicht einmal einen Fernseher! Das wird also, mit jetzt 38 Jahren, vermutlich nichts mehr mit der grossen Karriere. Fürchte ich jetzt mal...
Alexander
 
Erstmal nachträglich :geburtsta , lieber Alex und :sekt: und Tschuldigung!
Es ist hier wirklich wie im Dschungel, kaum hat man sich umgesehen, sind die Beiträge mit anderen überwuchert und ich bîn ein seeeeeehr schlechter Kolumbus...

Living Stone schrieb:
Ich habe also offenbar Deinen Geschmack noch nicht getroffen, was?

Unsinn! Mir gefallen deine Verse (inkl. Versuch Nr. 2!!!), es war nur die eigene Unfähigkeit, dir überzubringen, was ich meinte :rolleyes: . Ich kritisiere nie ein Gedicht als solches, ich kann's nicht, also bin ich (wenigstens in dieser Beziehung still ;)) Es klang in meinen Ohren nur so, als möchtest du für Bewegung sorgen. Im Sinne von Aufruhr. Und davon haben wir von Zeit zu Zeit eben schon genug *loooool*. Verstehste jetzt?

Living Stone schrieb:
Ich hab´ ja noch nicht einmal einen Fernseher! Das wird also, mit jetzt 38 Jahren, vermutlich nichts mehr mit der grossen Karriere. Fürchte ich jetzt mal...
Alexander

Ach was, nur die Hoffnung nicht aufgeben. Da ich auch keinen Fernseher habe, könnten wir doch eine steile Karriere als Heuler anstreben, da kommen wir bestimmt im Fernsehen.
Aber dichte du mal lieber weiter, ich lese es mit Vergnügen... und vielleicht liest es mal auch jemand, der was zu sagen hat, du wirst entdeckt und berühmt...

:clown3:
 
Werbung:
Mir träumte - lebendig - von "toten" "Steinen",
das war der Grund, manchen Geburtstag zu versäumen.
Viel Tage zu spät, kam zur Party ich hin,
kein Wunder, hab´nix g´hört -
hatte Ohrstöpsel drin.

*hihihiggghihihig*

:jump1: Kathi grüßt einen Stein
 
Zurück
Oben