• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ruhe/Kraft

Werbung:
@Svensgar : Wenn Du denkst Du schläfst, dann denkst Du nur Du schläfst..........

In Wirklichkeit geht in der Tiefschlafphase beim Denken so die Post (auch bei Dir) ab, dass deine verschlossenen Augen einer sehr schnellen Bewegungsfolge in der REM-Phase deinem fehlenden Denken kaum noch nachkommen und eigenständige Bilder produzieren. - Schon blöd, was?

Da ich aber ein rücksichtsvoller Mensch bin, werde ich bewusst versuchen, gerade heute Nacht ganz fest nicht an Dich zu denken, mein lieber Svensgar!

Ich kann das! Schließlich bin ich definitiv hier im Denkforum nicht derjenige, der ich nicht (jedenfalls auch für Dich nicht) bin! :)
 
Die Wirklichkeit, ah, ja.
Ich werde schlafen und nicht bewußt denken.
:morgen:Guten Morgen Svensgar ! Gut geschlafen?
Du machst es Dir ja wirklich besonders einfach. Schläfst 'einfach' gedankenlos ein... :D

Man könnte fast neidisch meinen, dass es Dir gar nicht bewusst sei, dass das Leben nur ein Traum im T-Raum in aller T-Ruhe sein könnte...... und Dir erst mal ganz locker im einfach 'GE-WESEN SEIN'... an jedem Tag (als 'tag') Dir ein neues Etikett verleiht!... :)
 
Werbung:
Ruhe - Kraft ist kein Zsammenhang... Das wäre eine Kategorienfehler... Beshcleunigung - Kraft wäre ein Zusammenhang... Ruhe - Kraft wäre höchste ein Druck oder ein Zug in einem statischen System...
 
Zurück
Oben