• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

on-to log-i-e

Werbung:
Quatsch nicht! - Demzufolge würdest Du JETZT gar nicht zu kapieren vermögen, was ich sage, sondern nur < bald > ?....:rolleyes:
So ist's auch! Aber Bald schließt den Zeitraum nach dem Jetzt ein und geht bis unendlich!

mit dem Spitznamen Baldi etikettierten
Dann doch lieber Baldrian. Soll eine Droge sein! Ich entfalte eine beruhigende Wirkung! Wie CannaBis (schon wieder ein zeitbeschreibendes Wort!), nur dass CannaBiss eben jenen Biss hat, und süchtig macht! Baldrian entfaltet keine Nebenwirkungen!

PS: Hab Davor gegoogelt!
 
Werbung:
Zurück
Oben