• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Politische Intoleranz

Werbung:
Weiters:
Auch in Österreich Chancengleichheit:

H. Kickl
studierte

K. Waldheim
studierte

J. Haider
studierte

St. Petzner
studierte

H. Vilimsky
studierte

Was habe ich verraten:brav:?

Deinen Versuch,
hasserfüllt hetzerische Existenzen, also
Typen wie H. Chr. Strache oder B. Höcke
als Opfer von linker Denkungsweise
hinzustellen!
 
Ein weiteres gutes Beispiel politischer Intoleranz ist der Fall Maike Pfuderer.

Maike Pfuderer möchte Boris Palmer wegen falscher Geschlechterbezeichnung anzeigen.

Grund der Anzeige ist, dass Sie Boris Palmer unterstellt er wäre „Transphob“

Er hatte seinen Parteikollegen, der heute als Frau unter dem Namen Maike Pfuderer lebt, mit seinem abgelegten Vornamen Reinhard angesprochen.

Man hätte Boris Palmer wohl vorher den Tipp geben müssen, dass wenn man man in dieser „Verbotswelt“ bzw. „Aufpasskultur“ nur den kleinsten Fehler begeht, drohe einem die moralische Verdammnis.

Und ich gebe Palmer in diesen Punkt recht denn solches Verhalten wie von Maike Pfuderer es zerstört die liberale Demokratie

Pfuderer habe Boris Palmer nach seinen Aussagen über Jahre hinweg beleidigt und diffamiert. Er sei als Rassist bezeichnet und seine Ansichten mit Kot verglichen worden. Zudem habe Maike Pfuderer ihm unterstellt, asozial und moralisch verrottet zu sein.

Da Pfuderer durch seine Transsexualität aber einer Minderheit angehöre, sei sein Verhalten in den sozialen Medien nie dafür kritisiert worden.

Der Hetero hat eine Sonderpflicht, etwas zu dulden, das umgekehrt niemals erlaubt wäre. Für Queere besteht ein Sonderrecht auf Schutz vor jeder vermeintlichen Kränkung.

Oberbürgermeister Palmer hatte auf seiner Facebook-Seite einen Artikel zur sogenannten „Cancel Culture“ in den USA geteilt. Pfuderer hatte ihn daraufhin beschuldigt, mit seinem Beitrag Alltagsrassismus und Hass gegen die Vielgeschlechter-Gemeinschaft zu schüren.

Ein Nutzer sprach Pfuderer auf seine ständigen bissigen Kommentare unter Palmers Beiträgen an und warf ihm vor, regelrecht „besessen“ zu wirken.

Daraufhin antwortete Palmer dem Nutzer, er kenne „ihn“, also Pfuderer, gar nicht. Pfuderer erwiderte anschließend: „Ich glaube das wird jetzt spannend, denn das ist klassische Hassrede“. Damit wollte er darauf hinweisen, dass Palmer sich angeblich strafbar mache, indem er vermeintlich zu Unrecht in der männlichen Form von ihm spreche.

Pfuderer warf Palmer vor, gegen das Offenbarungsverbot verstoßen zu haben. Das Gesetz verbietet es, abgelegte Namen von Transsexuellen ohne deren Zustimmung zu nennen.
 
Ein weiteres gutes Beispiel politischer Intoleranz ist der Fall Maike Pfuderer.

Maike Pfuderer möchte Boris Palmer wegen falscher Geschlechterbezeichnung anzeigen.

Grund der Anzeige ist, dass Sie Boris Palmer unterstellt er wäre „Transphob“

Er hatte seinen Parteikollegen, der heute als Frau unter dem Namen Maike Pfuderer lebt, mit seinem abgelegten Vornamen Reinhard angesprochen.

Man hätte Boris Palmer wohl vorher den Tipp geben müssen, dass wenn man man in dieser „Verbotswelt“ bzw. „Aufpasskultur“ nur den kleinsten Fehler begeht, drohe einem die moralische Verdammnis.

Und ich gebe Palmer in diesen Punkt recht denn solches Verhalten wie von Maike Pfuderer es zerstört die liberale Demokratie

Pfuderer habe Boris Palmer nach seinen Aussagen über Jahre hinweg beleidigt und diffamiert. Er sei als Rassist bezeichnet und seine Ansichten mit Kot verglichen worden. Zudem habe Maike Pfuderer ihm unterstellt, asozial und moralisch verrottet zu sein.

Da Pfuderer durch seine Transsexualität aber einer Minderheit angehöre, sei sein Verhalten in den sozialen Medien nie dafür kritisiert worden.

Der Hetero hat eine Sonderpflicht, etwas zu dulden, das umgekehrt niemals erlaubt wäre. Für Queere besteht ein Sonderrecht auf Schutz vor jeder vermeintlichen Kränkung.

Oberbürgermeister Palmer hatte auf seiner Facebook-Seite einen Artikel zur sogenannten „Cancel Culture“ in den USA geteilt. Pfuderer hatte ihn daraufhin beschuldigt, mit seinem Beitrag Alltagsrassismus und Hass gegen die Vielgeschlechter-Gemeinschaft zu schüren.

Ein Nutzer sprach Pfuderer auf seine ständigen bissigen Kommentare unter Palmers Beiträgen an und warf ihm vor, regelrecht „besessen“ zu wirken.

Daraufhin antwortete Palmer dem Nutzer, er kenne „ihn“, also Pfuderer, gar nicht. Pfuderer erwiderte anschließend: „Ich glaube das wird jetzt spannend, denn das ist klassische Hassrede“. Damit wollte er darauf hinweisen, dass Palmer sich angeblich strafbar mache, indem er vermeintlich zu Unrecht in der männlichen Form von ihm spreche.

Pfuderer warf Palmer vor, gegen das Offenbarungsverbot verstoßen zu haben. Das Gesetz verbietet es, abgelegte Namen von Transsexuellen ohne deren Zustimmung zu nennen.
So viele Spitznamen ich schon hatte,könnte man was das angeht auch lachen.
Ich will auch nicht wissen,wo solche Ideen herkommen,denn geflogen kommen die nicht,zumal Spahn selber schwul ,eine Therapie,...
Mir zu blöd
:wc2:
Exil only:ironie:
 
Weiters:
Auch in Österreich Chancengleichheit:

H. Kickl
studierte

K. Waldheim
studierte

J. Haider
studierte

St. Petzner
studierte

H. Vilimsky
studierte



Deinen Versuch,
hasserfüllt hetzerische Existenzen, also
Typen wie H. Chr. Strache oder B. Höcke
als Opfer von linker Denkungsweise
hinzustellen!

Ich sprach vom Fall Eva Herman.

Und da kann man festellen:

Wir (die Linken) dürfen zu dir „Nazi“ sagen, du aber nicht zu uns

Der Fall Eva Herman, deren Weltbild hier nicht verteidigt werden soll. Es soll nur aufgezeigt werden, wie die Neuen Linken alle, die ihnen nicht passen, systematisch wegmobben.

Die legendäre Kernersendung mit Eva Herman dürfte auch dem Letzten klar gemacht haben, mit welch einheitlicher „linker“ Stimme die gesamte deutsche Presselandschaft agiert und mobbt. Die Sendung endete mit einem Rauswurf Eva Hermans, nachdem sie das Wort „Autobahn“ verwendet hatte.

Dem Rauswurf vorausgegangen war eine Auseinandersetzung um den von Eva Herman in einem Presseartikel erhobenen Vorwurf einer gleichgeschalteten Presse. Der SPIEGEL hatte dazu (bizarr täuschend) gekontert, mit diesem Wort verwende Eva Herman einmal mehr einen Nazi-Begriff. Das war insoweit bemerkenswert, als Eva Herman zuvor (auch im SPIEGEL) mehrfach mit Nazi-Begriffen beleidigt worden war.

Nach diesem Verständnis durften die Medien Eva Herman zwar munter vorwerfen, einen Mutterkreuzzug zu führen, ähnliche Thesen und Ideen wie Alfred Rosenberg zu vertreten oder gar ein Eva Braun-Prinzip verfasst zu haben, sie darf umgekehrt aber nicht von einer gleichgeschalteten Presse sprechen, frei nach dem linken Motto: „Wir dürfen Nazi zu dir sagen, du aber nicht zu uns.“
 
Menschen mit linken Weltanschaungen haben faktisch die Kulturhegemonie.

Menschen die Kritik üben an linken bzw. sozialistischen Weltvorstellungen, denen wird nicht selten die Arbeitsstelle gekündigt, die Bankenkonten gesperrt, sie werden aus den sozialen Medien weggelöscht bzw. gesperrt, weil Sie keine politisch gewünschte Meinung vertreten.

in Deutschland oder Österreich der Gegenwart kannst Du nur etwas werden, wenn man „Links“ ist.

die Art und Weise wie in der heutigen Zeit mit Gesellschaftskritikern umgegangen wird, erinnert mich mehr an die Methoden der Nationalsozialiste

Auf all diesen, Deinen Unsinn galt
und
gilt nach wie vor meine Antwort!
 
Im Anfang ist die Milch
Die Konzentrationslager dienten
  • der Ermordung von Millionen Menschen,
  • der Beseitigung politischer Gegner,
  • der Ausbeutung durch Zwangsarbeit und
  • medizinischen Menschenversuchen.

Das Lagersystem war ein wesentliches Element der nationalsozialistischen Unrechtsherrschaft. Es wurden dort auch Kommunisten, Sozialisten, Systemkritiker, Sinti und Roma, Homosexuelle, Zeugen Jehovas, geistig Behinderte und angebliche „Asoziale“ ermordet.

Käse entsteht im Ende

1933

Dazwischen ist die Aufrüstung, Gärung und der Reifeprozess

Die Hitzköpfe, die wie der Kukuxklan sich nen Ausländer schnappen und mit ihren Springerstiefeln tot trampeln, sind nur emotional ausufernde "rechtsextreme Nationalisten"....
 
Werbung:
Im Anfang ist die Milch


Käse entsteht im Ende

1933

Dazwischen ist die Aufrüstung, Gärung und der Reifeprozess

Die Hitzköpfe, die wie der Kukuxklan sich nen Ausländer schnappen und mit ihren Springerstiefeln tot trampeln, sind nur emotional ausufernde "rechtsextreme Nationalisten"....

Das ist ja das was ich meine.

Sozialismus ist immer falsch gefährlich und totalitär. Egal ob roter, grüner oder brauner Sozialismus.
 
Zurück
Oben