• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Studie zur Psychologie der Bilder

Asenase

New Member
Registriert
3. Mai 2012
Beiträge
4
Liebes Forum,

dies ist ein Doppelpost und sei bitte verziehen. Ihr findet ihn auch im Forum Kunst...:blume1:

im Rahmen meiner Dissertation an der Akdemie der bildenden Künste in Wien im Bereich Anthropologie der Kunst suche ich noch Teilnehmer an einer ersten Online-Studie zur Psychologie der Künstlerischen Produktion.

Die Studie ist online und dauert etwa 20 min. Einfach auf diesen Link hier klicken: www.überkunst.de

Die Aufgabe ist, die 50 berühmtesten Kunstwerke der 50 weltweit meist ausgestellten Maler des letzten Jahrhunderts zu vergleichen und damit zu einer Sprache der Bildthemen oder -sujets beizutragen.

Ich freue mich über jeden Teilnehmer! Als kleines Dankeschön verlosen wir vier Büchergutscheine im Wert von je 25 € unter allen Teilnehmern.


Beste Grüße!


J. Asen
Dipl. Psych.
 
Werbung:
AW: Studie zur Psychologie der Bilder

25 € entspricht etwa dem Gegenwert des qualifizierten Datensatzes auf dem Schwarzmarkt für Adressen. Vielleicht wäre es geschickt, erst einmal abzuwarten, bis die Preise in schwindelerregende Höhen steigen?

J. Asen
Dipl. Psych.

Notfalls kann man später immer noch sagen, man habe seine eigene Dissertation gar nicht wirklich gekannt...
 
AW: Studie zur Psychologie der Bilder

Lieber Eurofighter,

der Verschwörungstheorien sind viele. Bei meiner Studie wird niemand nach seiner Adresse gefragt. Email-Adressen KÖNNEN nach der Studie eingegeben werden, müssen es aber keinesfalls.

Meinen Namen im Volltext und Kontaktadressen finden sich auf meiner Seite.

Und damit genug zum Thema und hin zur Kunst.

Besten Gruß

J.A.
 
AW: Studie zur Psychologie der Bilder

Lieber Eurofighter,

der Verschwörungstheorien sind viele. Bei meiner Studie wird niemand nach seiner Adresse gefragt. Email-Adressen KÖNNEN nach der Studie eingegeben werden, müssen es aber keinesfalls.

Meinen Namen im Volltext und Kontaktadressen finden sich auf meiner Seite.

Und damit genug zum Thema und hin zur Kunst.

Besten Gruß

J.A.

Die deutsche Post soll erst einmal bestätigen, daß ein Buchversand auch ohne komplette Adresse möglich ist. Hin zur Post.
 
Werbung:
Zurück
Oben