• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Politische Intoleranz

Wenn es die eigenen tun, ist es verabscheuenswürdige Intoleranz, wenn es die anderen tun, ist es eine besonders schützenswerte, kulturelle Eigenart, die lediglich eines justierenden Schubsers bedarf.
 
Werbung:
.... schrieb sie, „Typisch Österreicher.
Als Österreicher muß ich gestehen, daß ich bei unseren Fehlhaltungen auch oft von "typisch Österreicher" rede. Hoffentlich werde ich als Österreicher nicht aus Österreich ausgeschlossen - in den offiziösen Medien bin ich sowieso schon ignoriert -, weil ich diese EU-feindliche und fremdenfeindliche Linie unserer Regierung oft aufzudecken versuche und für Vielfältigkeit plädiere.
:autsch:
 
Dann hätte ich eine Frage. Was sind Menschen, die das Hakenkreuz auf der polierten Glatze tätowiert haben, oder bei Demos grölen "wir sind wir, wir sind Fans, wir sind Hitlers Hooligans!"? Wie soll ich sie in Zukunft nennen, wenn's keine Nazi's mehr gibt?

Bei welcher Demonstration in Österreich hast du diese "Glatzen" gesehen ??? Denn Demos mit solchem Klientel werden in Österreich nicht genehmigt.

Ich vermute das sind nur reflektierende Trugbilder an der Innenseite der ideologischen Glaskuppel, in der du dich befindest.
 
Aber @Belair57

Hat denn dieser Gesinnungs-
Virus
je vor Grenzen halt gemacht?

Es geht mir nicht um Gesinnung, es geht mir nur um die falsche Behauptung dass bei uns Glatzen mit Hakenkreuztattoos "wir sind Hitlers Hooligans" schreiend demonstrieren. Offensichtliche nationalsozialistische Tattoos werden bei uns als Verstoß gegen das Verbotsgesetz mit Haftstrafen geahndet.
Auch in Deutschland sind offensichtliche nationalsozialistische Tattoos unter anderem lt. § 86 a StGB verboten.
 
@ Belair, möglicherweise zeigen sie Eule58 diese Glatzen im Fernsehen. Dann sind sie Realität.
2014 bei der Ukrainekrise und echter Kriegsgefahr zeigte das Fernsehen uns ja auch die wie Pilze aus dem braunen Boden sprießenden Neurechten...als Friedensaktivisten auf den Mahnwachen für den Frieden.

Frieden=Glatze
Angstfreiheit=Hitler
Coronashowbemerker=brauner Sumpf
 
Als Österreicher muß ich gestehen, daß ich bei unseren Fehlhaltungen auch oft von "typisch Österreicher" rede. Hoffentlich werde ich als Österreicher nicht aus Österreich ausgeschlossen - in den offiziösen Medien bin ich sowieso schon ignoriert -, weil ich diese EU-feindliche und fremdenfeindliche Linie unserer Regierung oft aufzudecken versuche und für Vielfältigkeit plädiere.
:autsch:
Happy:winken2:
 
Werbung:
Zurück
Oben