• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peinliche AfD

Ausnahmen bestätigen die Regel.:)
Wagenknecht war doch auf Wählerfang, als sie sich so äußerte. Die Aussage „es können nicht alle Flüchtlinge nach Deutschland kommen“ könnte man auch so auslegen, dass Resteuropa auch einen Teil aufnehmen sollte. Wagenknecht ist doch selbst väterlicherseits iranischer Herkunft, dann müsste sie nach zweierlei Maß messen, wenn ausgerechnet sie gegen Ausländer wäre.
Ressentiments gegen Ausländer sind dort am größten, wo kaum Ausländer leben, oder in sozialen Randgruppen, die so gut wie keinen Kontakt zu Ausländern haben.
Also, ich kenne einen, er lebt zwar in Deutschland unter Deutschen, aber er geht auf wie eine Dampfnudel, sobald ein Deutscher sich traut, die USA zu kritisieren. Wie soll man das auslegen?:D
 
Werbung:
Wagenknecht war doch auf Wählerfang, als sie sich so äußerte.
Wer bei den Hatern fischt, wird sie wohl gar nicht so schlecht finden. Stell dir vor, sie hätte damit Erfolg. Dann würde man auf Linken-Treffen öfter mal Naziparolen hören.

Wagenknecht ist doch selbst väterlicherseits iranischer Herkunft, dann müsste sie nach zweierlei Maß messen, wenn ausgerechnet sie gegen Ausländer wäre.
Daran denkt sie doch gar nicht mehr. Möchte wetten, dass sie sich deutscher fühlt als ein Bernd Höcke.

Also, ich kenne einen, er lebt zwar in Deutschland unter Deutschen, aber er geht auf wie eine Dampfnudel, sobald ein Deutscher sich traut, die USA zu kritisieren. Wie soll man das auslegen?
Das kann man so auslegen, dass der grundsätzlich etwas gegen Idioten hat, die pauschal auf ein Land einprügeln, über das sie nur aus Revolverblättern und Internet-Fake-News informiert sind. :(
 
Wer bei den Hatern fischt, wird sie wohl gar nicht so schlecht finden. Stell dir vor, sie hätte damit Erfolg. Dann würde man auf Linken-Treffen öfter mal Naziparolen hören.
Es sind weit mehr Deutsche als nur die AfD-Wähler der Meinung, dass die Anzahl der Flüchtlinge Deutschland überfordert.
Das kann man so auslegen, dass der grundsätzlich etwas gegen Idioten hat, die pauschal auf ein Land einprügeln, über das sie nur aus Revolverblättern und Internet-Fake-News informiert sind. :(
Das ignoriere ich lieber, in deinem Interesse, weil ich auch ausfällig werden könnte und glaub mir, ich kann das!!!
 
Es sind weit mehr Deutsche als nur die AfD-Wähler der Meinung, dass die Anzahl der Flüchtlinge Deutschland überfordert.

Es gibt eben nicht nur unter AfD-Wählern Leute, die glauben, dass Menschen anderer Herkunft minderwertiger sind, als Exemplare der deutschen Herrenrasse. Bomber Harris konnte seinen Auftrag leider nicht vollenden. *schluchz* :(

Das ignoriere ich lieber, in deinem Interesse, weil ich auch ausfällig werden könnte und glaub mir, ich kann das!!!
Na, dann leg mal los. Das Ausrufezeichen-Staccato hast du ja schon gut drauf, Kumpel. LOL :D
quote-multiple-exclamation-marks-he-went-on-shaking-his-head-are-a-sure-sign-of-a-diseased-terry-pratchett-49-43-26.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben