• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Menschenrechte / Clown in Gefahr

clavacs

New Member
Registriert
19. September 2007
Beiträge
105
Clown in Gefahr

Da bin ich wieder … Und nahe daran zum Narren zu werden. Einem Clown bleibt doch auch nichts erspart. Weise sein hat seinen Preis, einen hohen, manchmal einen zu hohen.
Meine Wächter und deren Höllenhunde versuchen seit fünf Jahren alles um mich zum Clochard zu machen, in den Wahn zu treiben, in den Suizid, welch ein komisches Wort, zu treiben und seit etwa einem Jahr besenden sie mich auch noch mit Mikrostrahlen und Fluten mir die Wohnung mit Elektrosmog, zum Schlafen muss ich in den Keller, dabei wollte und will ich ihnen doch nur Shivas Tanz beibringen – sind die vielleicht untalentiert!

Sechzig Jahre lang achte ich auf meine Gesundheit, esse viel Gemüse und Obst, trinke überwiegend nur Wasser und Säfte, laufe fast täglich durch Wiesen und Felder, durch Parks und Wälder, mache Yoga, trainiere mein Hirn zu Höchstleistungen um mir dieses dann von Staats- und System-Marionetten zerstören lassen zu müssen und ich dachte ich lebe in Demokratien, in welchen Würde und Rechte von uns Menschen geachtet werden und nicht mit Füßen getreten werden.
Wer da nicht ins Grübeln kommt, dem ist wahrlich nicht zu helfen – mir versackt da selbst meine Weisheit als Clown.
Ich weiß ja, dass mir die Welt Bühne und voller Narren ist, aber gleich so voller Narren, das übersteigt selbst die Vorstellungskraft eines Clowns.

Die Zerstörungswut der Tortour-Bande ist grenzenlos, sie malträtieren Autos, Fernseher, HIFI-Anlagen, Videoanlagen, Kameras, Küchengeräte und besonders Kommunikationseinrichtungen wie Telefone, Computer, Faxgeräte, Drucker, selbst die Energiesparlampen in Bewegungsmeldern, nichts, aber auch gar nichts ist vor dieser Bande sicher …

Sie nisten sich mit ihren Trojanern in die Computer, Handys ein, hören mit und ab, manipulieren und löschen Dateien, klauen mir meine innovativen Texte schneller als ich sie schreiben kann, vielleicht selbst von meinem Hirn weg – schöne heile Hightech-Welt.

Alles was mich Geld kostet lassen sie mich bereitwillig machen, nicht nur deshalb weil sich so mein Geld verflüchtigt, für sie eröffnen sich damit zugleich die Möglichkeiten für ihre misslichen Schikanen und sie sind diesbezüglich sehr einfallsreich, man mag es nicht für möglich halten.
Alles was mir Geld bringen würde intrigieren und unterbinden sie, auch diesbezüglich ist ihr Einfallsreichtum höchst beachtlich.
Das schließt meine Verlags- und Autorentätigkeit mit ein: Beispielsweise ist der Zweit- und Drittmarkt mit meinen Büchern überschwemmt, ohne dass mir meine Vertragspartner Verkäufe melden – Plagiate!
Liebe Leser, falls Sie eines meiner Bücher erworben haben, ich habe davon nicht einen Cent!
Ich probiere es mit Börsenengagements, es ist unglaublich, das dümmste was ich machen konnte … Die Höllenhunde wissen um meine Transaktionen und Kontobewegungen besser Bescheid als ich und stören und manipulieren mir den Handel und Informationsfluss.
Würde und Rechte von uns Menschen kümmern die Tortour-Bande erst gar nicht, alles Menschlich-allzu-Menschliche ist ihnen für ihre verächtlichen Attacken höchst willkommen, sie hören und sehen alles, nichts, aber auch gar nichts entgeht ihnen, egal wo ich mich aufhalte, ob in der Wohnung, in Hotels, bei Verwandten, im Auto, im Zug, bei meinen Spaziergängen und sie notieren alles peinlich genau, mittels Stoppuhr.
Die Tortour-Bande folgt einen ins Band, aufs WC ins Schlafzimmer und machen sich bei jedem Pfurz bemerkbar …

Selbst engste Familienmitglieder sind von ihnen einbezogen um Einfluss zu nehmen, vor allem aber um zu provozieren …
Ihre Zerstörungswut macht auch vor Beziehungen nicht halt, letztlich steht man vollkommen allein und isoliert da.
Damit haben die Höllenhunde in ihrem verächtlichen und kriminellen Treiben Narrenfreiheit – es gibt keine Beweise und keine Zeugen.

Der Tortour-Bande wird man nicht habhaft: Die offizielle Staatsbande schweigt oder leugnet, frei nach dem Motto: es kann nicht sein, was nicht sein darf!
Und die Tortour-Bande arbeitet geheim, verdeckt und anonym …

In diesem unentrinnbaren Spinnennetz kommt man selbst als Clown in arge Bedrängnis und ich denke dabei an Terror, wie erschreckend – das käme den Höllenhunden nur entgegen.
Ich entschließe mich, für einen bestimmten Zeitraum die Rolle des Ketzers anzunehmen – die Weisheit eines Clowns.

Seit etwa einem Jahr laufen und kreuzen Menschen gezielt meine Wege, üben sich in mir eigentümlichen und/oder bekannten Verhaltensweisen, gestikulieren, starren mich an … Insbesondere Behinderte, überdicke Menschen, Mütter und Väter mit Kindern, in einer einzigen Woche mehr, als insgesamt in meinen sechzig Jahren davor …
Man könnte denken, ich leide an Verfolgungswahn – mitnichten! Das unsägliche Treiben hat Methode …

Es ist schwer ein Clown zu sein!

In meiner Rolle als Ketzer habe ich gewiss viele Feinde, insbesondere unter den Fatalisten und kriminellen Systemmarionetten aller Couleurs …
Ich weiß, ich bin in meinem Leben bedroht! Na und, ich habe den Tod in mein Leben integriert, ich entrinne ihm letztlich ja doch nicht – meine Feinde auch nicht! Gott sei Dank!

Unter den viele Menschen die gezielt meine Wege kreuzen, befinden sich auch viele junge Menschen und geben sich mir gegenüber ebenfalls in mir eigentümlichen Gesten zu erkennen, ob sie gar zu meinem Schutz unterwegs sind, zumal ich mich trotz aller latenten und potentiellen Bedrohungen angstfrei bewege? Vielleicht tun sie es auch nur der Bekundung wegen …
Falls es so sein sollte, hierfür meinen aufrichtigen Dank!

Bei alle dem, komme ich natürlich um diesen Schluss nicht umhin: Wie kommt es, dass so viele Menschen, ob jung, ob alt, um mich wissen? Ich nehme es vorerst einfach mal zur Kenntnis …

Es könnte schön sein, ein Clown zu sein!

Die Medien sind bei diesem außergewöhnlichen Ereignis, welches die Welt noch niemals zuvor gesehen hat, mit dabei – in zwielichtiger Rolle. Dennoch, ich verdanke ihnen viel, beispielsweise bin ich so trotz meiner Isolation nicht wirklich alleine, einmal ganz davon abgesehen bedeutet für mich Alleinsein, nicht einsam sein.
Vor allem verdanke ich den Medien ihre Multiplikator-Funktion, darin sind sie nicht zu übertreffen … Eigentlich konnte mir nichts Besseres passieren – Mediaten, diesbezüglich besten Dank!


Und bestimmt nicht zuletzt:
Liebe Frauen, wie sollte und soll ich dieses Inferno ohne euch nur durchstehen – Danke! Ein bischen Spaß muss sein, auch für einen Clown!

Wächter und Höllenhunde, Tortour-Bande, einen Clown beugt und bricht man nicht …

Die Kunst ein Clown zu sein, ein nützlicher Idiot zu sein …

clavacs
Euer Idiot
 
Werbung:
AW: Menschenrechte / Clown in Gefahr

Mein lieber Clown

Leidest du unter Verfolgungswahn? Das was du schreibst, gleicht einer Sartire. Ich selbst lebe vertrauensvoll und unbeschwert mein Leben - es verfolgt mich nicht. Ich lebe es, bewusst und dankbar.

Oh ja, die Störgeister, die Dämonen, die gibt es. Kümmere dich nicht um sie, denke dir lieber, dass dich Engel wohlgesinnt begleiten wollen. Du darfst sie durch deinen sarkastischen Blick, durch dein eigenes zersetzendes Denken nur nicht aus deinem Blickfeld verbannen.

Es gibt so viel, was man mit Liebe erleben kann, vor allem sich selbst. Und das eher ohne Yoga, einfach mit bewusstem Erkennen.
Liebe Grüße eines anderen Clowns - reinwiel
 
AW: Menschenrechte / Clown in Gefahr

Schön für Dich!

clavacs


Verfolgungswahn, was ist das?
An diesem leiden wohl die, die mich seit fünf Jahren einer Vernichtungshatz und Mord auf Raten unterziehen ...
Staatliche Sicherheitsbehörden ...
 
AW: Menschenrechte / Clown in Gefahr

Hallo Leute!

Ich traue mir nicht zu, öffentlich über Clavacs zu urteilen.
Er schreibt hie und da im Denkforum und ich nehme zur Kenntnis, was er veröffentlicht.

Lieber Clavacs!

Ich wünsche mir, dass du der Clown sein darfst, der du sein magst!

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
 
AW: Menschenrechte / Clown in Gefahr

Die Kunst ein Clown zu sein, ein nützlicher Idiot zu sein …

...habe das nicht alles gelesen, nur überflogen und bei diesem letzten Satz wurde mir klar, natürlich ist der Clown ein wichtiger Bestandteil in der Gemeinschaft. Der Hofnarr darf zum Fürsten die Wahrheit sagen ohne Angst haben zu müssen geköpft zu werden aber er spielt den Narren. Er ist der Idiot weil er drüber steht, die Sache durchschaut und sich als solcher zum Gespött hergibt.
Problematisch wenn er wirklich ein Idiot ist und die Belange des Lebens nicht begreift, dann ist er alleine nicht lebensfähig in der Gemeinschaft und braucht Hilfe.
Also besteht die Kunst ein Clown zu sein darin die Fähigkeit zu haben alles genau analytisch zu Begreifen und zu Durchschauen aber dann nach außen für das Publikum ganz bewusst den Idioten darstellt und somit einen Spiegel vorhält. Der Clown ist eine außergewöhnliche Figur im menschlichen Dasein.

gruß fluuu
 
AW: Menschenrechte / Clown in Gefahr

Hallo JOHANN KLAWATSCH,
es gibt Menschen, die sagen der Clown sei eine tragische Figur, Johannes Galli schreibt „Die Lust am scheitern“. Ein Kind sagt „ der Clown ist ein lustiger Mann im Zirkus der die Menschen zum lachen bringt“ andere sagen wiederum, der Clown ist so wie der Hofnarr derjenige der dem König was sagen kann, ohne seinen Kopf zu bangen. Ist der letzte Punkt Ihre Motivation ein Clown zu sein? Meines Erachtens ist der Clown jemand, der erkannt hat, dass die Unvollkommenheit ein Geschenk der Schöpfung ist. Der Clown gibt sich dieser Tatsache hin. Im Streben einer geistigen Durchlässigkeit ist der Clown, in der Gewissheit, dass der Weg das Ziel ist immer auf der suche mit den Augen eines Kindes. Der Clown ist durchflutet von der Liebe zu dieser Welt. Und von der Liebe zu den Menschen. Wenn ich ihren Text lese, erkenne ich nichts von dem. Ich sehe einen verbitterten Menschen der diese Welt verachtet. Ich weiß nicht was oder wer Sie verletzt hat. Aber ich wünsche Ihnen, dass das Glück dieser Welt wieder Einzug in ihr Herz findet. Sie suchen Asyl in China? In dem Land wo noch heute Kinder und Frauen wie Vieh gehandelt werden. Glauben Sie in einem Land Freiheit zu finden wo Wanderarbeiter wie Sklaven, wie Leibeigene leben. Und Ihr Dank and die Frauen. Glauben Sie denn tatsächlich dass die Frauen da sind um Ihnen Spaß zu bereiten? Ich meine Nein! Sehen Sie das gute in dieser Welt und die Freiheit wird Ihnen zu Füßen
liegen.
Zauberhafte Grüße
Clown Udini
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Menschenrechte / Clown in Gefahr

Clown in Gefahr

Da bin ich wieder … Und nahe daran zum Narren zu werden. Einem Clown bleibt doch auch nichts erspart. Weise sein hat seinen Preis, einen hohen, manchmal einen zu hohen.
Meine Wächter und deren Höllenhunde versuchen seit fünf Jahren alles um mich zum Clochard zu machen, in den Wahn zu treiben, in den Suizid, welch ein komisches Wort, zu treiben und seit etwa einem Jahr besenden sie mich auch noch mit Mikrostrahlen und Fluten mir die Wohnung mit Elektrosmog, zum Schlafen muss ich in den Keller, dabei wollte und will ich ihnen doch nur Shivas Tanz beibringen – sind die vielleicht untalentiert!

Sechzig Jahre lang achte ich auf meine Gesundheit, esse viel Gemüse und Obst, trinke überwiegend nur Wasser und Säfte, laufe fast täglich durch Wiesen und Felder, durch Parks und Wälder, mache Yoga, trainiere mein Hirn zu Höchstleistungen um mir dieses dann von Staats- und System-Marionetten zerstören lassen zu müssen und ich dachte ich lebe in Demokratien, in welchen Würde und Rechte von uns Menschen geachtet werden und nicht mit Füßen getreten werden.
Wer da nicht ins Grübeln kommt, dem ist wahrlich nicht zu helfen – mir versackt da selbst meine Weisheit als Clown.
Ich weiß ja, dass mir die Welt Bühne und voller Narren ist, aber gleich so voller Narren, das übersteigt selbst die Vorstellungskraft eines Clowns.

Die Zerstörungswut der Tortour-Bande ist grenzenlos, sie malträtieren Autos, Fernseher, HIFI-Anlagen, Videoanlagen, Kameras, Küchengeräte und besonders Kommunikationseinrichtungen wie Telefone, Computer, Faxgeräte, Drucker, selbst die Energiesparlampen in Bewegungsmeldern, nichts, aber auch gar nichts ist vor dieser Bande sicher …

Sie nisten sich mit ihren Trojanern in die Computer, Handys ein, hören mit und ab, manipulieren und löschen Dateien, klauen mir meine innovativen Texte schneller als ich sie schreiben kann, vielleicht selbst von meinem Hirn weg – schöne heile Hightech-Welt.

Alles was mich Geld kostet lassen sie mich bereitwillig machen, nicht nur deshalb weil sich so mein Geld verflüchtigt, für sie eröffnen sich damit zugleich die Möglichkeiten für ihre misslichen Schikanen und sie sind diesbezüglich sehr einfallsreich, man mag es nicht für möglich halten.
Alles was mir Geld bringen würde intrigieren und unterbinden sie, auch diesbezüglich ist ihr Einfallsreichtum höchst beachtlich.
Das schließt meine Verlags- und Autorentätigkeit mit ein: Beispielsweise ist der Zweit- und Drittmarkt mit meinen Büchern überschwemmt, ohne dass mir meine Vertragspartner Verkäufe melden – Plagiate!
Liebe Leser, falls Sie eines meiner Bücher erworben haben, ich habe davon nicht einen Cent!
Ich probiere es mit Börsenengagements, es ist unglaublich, das dümmste was ich machen konnte … Die Höllenhunde wissen um meine Transaktionen und Kontobewegungen besser Bescheid als ich und stören und manipulieren mir den Handel und Informationsfluss.
Würde und Rechte von uns Menschen kümmern die Tortour-Bande erst gar nicht, alles Menschlich-allzu-Menschliche ist ihnen für ihre verächtlichen Attacken höchst willkommen, sie hören und sehen alles, nichts, aber auch gar nichts entgeht ihnen, egal wo ich mich aufhalte, ob in der Wohnung, in Hotels, bei Verwandten, im Auto, im Zug, bei meinen Spaziergängen und sie notieren alles peinlich genau, mittels Stoppuhr.
Die Tortour-Bande folgt einen ins Band, aufs WC ins Schlafzimmer und machen sich bei jedem Pfurz bemerkbar …

Selbst engste Familienmitglieder sind von ihnen einbezogen um Einfluss zu nehmen, vor allem aber um zu provozieren …
Ihre Zerstörungswut macht auch vor Beziehungen nicht halt, letztlich steht man vollkommen allein und isoliert da.
Damit haben die Höllenhunde in ihrem verächtlichen und kriminellen Treiben Narrenfreiheit – es gibt keine Beweise und keine Zeugen.

Der Tortour-Bande wird man nicht habhaft: Die offizielle Staatsbande schweigt oder leugnet, frei nach dem Motto: es kann nicht sein, was nicht sein darf!
Und die Tortour-Bande arbeitet geheim, verdeckt und anonym …

In diesem unentrinnbaren Spinnennetz kommt man selbst als Clown in arge Bedrängnis und ich denke dabei an Terror, wie erschreckend – das käme den Höllenhunden nur entgegen.
Ich entschließe mich, für einen bestimmten Zeitraum die Rolle des Ketzers anzunehmen – die Weisheit eines Clowns.

Seit etwa einem Jahr laufen und kreuzen Menschen gezielt meine Wege, üben sich in mir eigentümlichen und/oder bekannten Verhaltensweisen, gestikulieren, starren mich an … Insbesondere Behinderte, überdicke Menschen, Mütter und Väter mit Kindern, in einer einzigen Woche mehr, als insgesamt in meinen sechzig Jahren davor …
Man könnte denken, ich leide an Verfolgungswahn – mitnichten! Das unsägliche Treiben hat Methode …

Es ist schwer ein Clown zu sein!

In meiner Rolle als Ketzer habe ich gewiss viele Feinde, insbesondere unter den Fatalisten und kriminellen Systemmarionetten aller Couleurs …
Ich weiß, ich bin in meinem Leben bedroht! Na und, ich habe den Tod in mein Leben integriert, ich entrinne ihm letztlich ja doch nicht – meine Feinde auch nicht! Gott sei Dank!

Unter den viele Menschen die gezielt meine Wege kreuzen, befinden sich auch viele junge Menschen und geben sich mir gegenüber ebenfalls in mir eigentümlichen Gesten zu erkennen, ob sie gar zu meinem Schutz unterwegs sind, zumal ich mich trotz aller latenten und potentiellen Bedrohungen angstfrei bewege? Vielleicht tun sie es auch nur der Bekundung wegen …
Falls es so sein sollte, hierfür meinen aufrichtigen Dank!

Bei alle dem, komme ich natürlich um diesen Schluss nicht umhin: Wie kommt es, dass so viele Menschen, ob jung, ob alt, um mich wissen? Ich nehme es vorerst einfach mal zur Kenntnis …

Es könnte schön sein, ein Clown zu sein!

Die Medien sind bei diesem außergewöhnlichen Ereignis, welches die Welt noch niemals zuvor gesehen hat, mit dabei – in zwielichtiger Rolle. Dennoch, ich verdanke ihnen viel, beispielsweise bin ich so trotz meiner Isolation nicht wirklich alleine, einmal ganz davon abgesehen bedeutet für mich Alleinsein, nicht einsam sein.
Vor allem verdanke ich den Medien ihre Multiplikator-Funktion, darin sind sie nicht zu übertreffen … Eigentlich konnte mir nichts Besseres passieren – Mediaten, diesbezüglich besten Dank!


Und bestimmt nicht zuletzt:
Liebe Frauen, wie sollte und soll ich dieses Inferno ohne euch nur durchstehen – Danke! Ein bischen Spaß muss sein, auch für einen Clown!

Wächter und Höllenhunde, Tortour-Bande, einen Clown beugt und bricht man nicht …

Die Kunst ein Clown zu sein, ein nützlicher Idiot zu sein …

clavacs
Euer Idiot

Hallo Clavacs!

Meine Unterstützung hast Du auf jeden Fall, ohne Clowns wäre es schrecklich auf der Welt.

Die Wächter und Höllenhunde, eigentlich stammt der Begriff "Höllenhunde" aus dem alten Aegypten und waren Wächter des Rechtes und der Ordnung, also des Justizsystems. Jetzt stehst Du diametral dazu und hältst den Leuten von Law and Order den Spiegel an und gibst zu verstehen, dass diese "Rechtswahrheit" eine sehr relative ist, - natürlich wird dann der Rechtsstaat sauer.

Das Recht ist eben nur eine Annäherung an die Wirklichkeit, ein Versuch Probleme zu lösen, aber mit Sicherheit kein biologisches Faktum, jeder Jurist kennt das.

Du musst eben toleranter sein und Justiz sowie Polizei als Clowns der Gesellschaft sehen, mehr sind sie auch nicht, und auch nicht unbedingt als böse.

Denn Dein Werkzeug des Clowns gleicht im umgekehrten Sinne dem der Vertreter des Staates, auch das ist Maskerade so wie bei Dir und mit Täuschung und Zauber die Menschen zum besseren (ich hoffe es) Verhalten zu bewegen.

Grüße
Kultus Maximus
 
Werbung:
AW: Menschenrechte / Clown in Gefahr

Denke der Artikel spricht für sich … (clavacs)

Beckstein gibt auf! Schwerer Schlag für Netzwerk der Mikrowellenverbrecher (Updates)
geschrieben von: Dr. Munzert (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Oktober 2008 12:32

Die eiskalt schützende Hand verliert den Halt!
Dr. Beckstein hat als bayerischer Innenminister und Ministerpräsident Alles getan, damit Mikrowellen-Verbrechen NICHT an die Öffentlichkeit gelangen und Opfern dieser Schwerverbrechen - gegen alle Gesetze und Pflichten - NICHT geholfen wird. Wir haben dies seit Jahren aufgezeigt und können das sehr gut beweisen!
Nachweisbar ist, dass der frühere Bayerische Innenminister Dr. BECKSTEIN trotz
- verzweifelter, an ihn persönlich gerichteter, Bitten zahlreicher Verbrechens-Opfer,
- mehrerer Unterschriftensammlungen u.a. in Nürnberg, München und Erlangen mit Hunderten von Namen, Anschriften und Unterschriften besorgter oder betroffener Bürgerinnen und Bürger, die ihm ins Ministerium zu seinem Büroleiter gebracht wurden [www.findefux.de] [www.findefux.de] (Eingangsbestätigungen des Bayerischen Staatsministeriums des Innern u.a. vom 13.12.2005, AZ: IC5-0142.1-510 NA)
- sowie wiederholter schriftlicher Hinweise und Erkundigungen des Bundestagsabgeordneten und (beurlaubten) bayerischen Richters Dr. Stadler (FDP) zu Mikrowellen-Waffen und -Verbrechen,[www.findefux.de] NICHTS UNTERNOMMEN hat, DAMIT DEN OPFERN GEHOLFEN WIRD!
Die Verhältnisse sind geradezu umgekehrt, als man es von der Polizei per Gesetz erwarten sollte: Es wird leider Alles getan, damit die Opfer hilflos den Verbrechern ausgeliefert sind und die Bevölkerung über diese Waffen und Verbrechen NICHT AUFGEKLÄRT wird!
Gleichzeitg setzt die Bayerische Polizei (Spezialkräfte) verdeckt Mikrowellen-Waffen ein und testet sie dabei, dafür wurde sogar das Bayerische Polizeiaufgabengesetz geändert [www.verwaltung.bayern.de] . Das veränderte Bayerische Polizeiaufgabengesetz (vom 1.1.2006) ermöglicht den Einsatz von Mikrowellen-Waffen, die unter der Formulierung "Elektroimpulsgerät und vergleichbare Waffen" in diesem Gesetz zu finden sind. So steht unter Art. 61 (4) tatsächlich: "Als Waffen sind Schlagstock, Elektroimpulsgerät und vergleichbare Waffen, Pistole, Revolver, Gewehr, Maschinenpistole, Maschinengewehr und Handgranate zugelassen. Waffen können auf Anordnung des Staatsministeriums des Innern zeitlich befristet als Einsatzmittel erprobt werden." Mikrowellen-Waffen zählen zur neuen Generation von Polizeiwaffen [www.wiwo.de]; ausführlich zur modernen Mikrowellen-Überwachungs- und -Waffentechnologie: [www.findefux.de] .
Einige Wahrheiten über Dr. Beckstein (1-4)
Beckstein belügt bayerische Abgeordnete [www.heise.de]
Beckstein lässt Verbrechensopfer in Stich / genehmigt gefährliche Waffentests an Unschuldigen [www.heise.de] ,
Die Beckstein-Siemens-Connection [www.heise.de]
Becksteins gefälschte Kriminalstatistik ,[www.heise.de]
Becksteins eiskalte Hand (Übersicht): [www.heise.de]
Ich bin gerne bereit meine Aussagen öffentlich zu belegen und zu diskutieren, z.B. in Räumen der Uni Erlangen-Nürnberg oder in öffentlichen Veranstaltungen der Süddeutschen Zeitung, Spiegel, Focus, Zeit, Stern, Welt, FAZ, Heise-Verlag u.a.!
Besonders gut aufzeigen lassen sich die Zusammenhänge bei den Verbrechen in 90562 Kalchreuth (bei Nürnberg / Erlangen) [www.findefux.de], wo bis vor kurzem ein Beckstein Spezialfreund Bürgermeister war!
P.S.: Einigen Leuten scheint der Hinweis auf Kalchreuth nicht zu gefallen, den ich heute nachmittag, 3.10.2008, hier hinzugefügt habe. Es fand daraufhin einer der heftigsten Angriffe der letzten Monate statt mit Einstrahlung radioaktiver Strahlung aus dem direkten Umfeld - konnte messtechnisch und mit Video beweiskräftig festgehalten werden!
Kalchreuth 4.10.2008, 13.50 Uhr: erneuter massiver Angriff mit radioaktiver Strahlung beweisbar aufgezeichnet mittels Geigerzähler, Messprotokoll und Video!
Kalchreuth 4.10.2008, 17.47 Uhr: massiver sehr gefährlicher Angriff gezielt auf zwei Personen, weit über das 100-fache der normalen Radioaktivität:

Erläuterungen zur Strahlung, Messung, Geigerzähler usw. [www.findefux.de]
 
Zurück
Oben