• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peinliche AfD

Ich habe nur ein sehr gutes Gedächtnis: ich kann mich beispielsweise an die Mehrwertsteuerreform erinnern und die Geschichte mit den Hoteliers. Nur ein Beispiel von vielen.
Nein, zwei Beispiele. Du hast offenbar auch ein Problem damit, dass die FDP ihre Wähler ernst nimmt.

Ach übrigens: als exoamerikanischer Nationalist hast du zurzeit keine guten Karten bei Elemaus
http://www.tagesschau.de/ausland/zarrab-prozess-103.html
Mausi findet Erdowahn gut? Das kann doch nicht wahr sein!
 
Werbung:
...ich fürchte,...die AfD ist das eine, aber da bahnt sich für euch zwei noch ein größeres Problem an. Einfach mal den beiden Betriebsräten hier lauschen.

 
...ich fürchte,...die AfD ist das eine, aber da bahnt sich für euch zwei noch ein größeres Problem an. Einfach mal den beiden Betriebsräten hier lauschen.
Du hast schon längst ein Problem. So gesehen bin ich in der besseren Position, weil wenn sich tatsächlich ein Problem anbahnt, ich kann mich dagegen wehren und es abwenden. Du nicht mehr.
 
Werbung:
...ich fürchte,...die AfD ist das eine, aber da bahnt sich für euch zwei noch ein größeres Problem an. Einfach mal den beiden Betriebsräten hier lauschen.

Rechtsradikale wollen Arbeitnehmer ködern: das ist die gleiche Schiene, die die klassischen Nazis auch gefahren haben.

Bloß die Idee einer völkischen Fake-Gewerkschaft ist neu. Wenn diese scheinheiligen Freaks an der Macht wären, würden sie als Erstes mal alle Gewerkschaften verbieten.
 
Zurück
Oben