• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peinliche AfD

aber CO2 als Problem mit der absurden These "Babys als Klimakiller".

Du hast das (mal wieder!) nur nicht kapiert.

Ein Mensch stößt während seines Lebens eine beträchtliche Menge an CO2 aus, also ist es gut für's Klima, wenn wir wenige sind. Und das erreicht man eben damit, indem wenige Kinder zur Welt kommen. Jede andere Möglichkeit, die Menschheit zu dezimieren, wäre unethisch. Für dich vielleicht nicht, aber ist so. :)
 
Werbung:
Peinlich wäre es doch nur, wenn man zivilisiertes Verhalten seitens der AfD und ihrer Vertreter erwarten würde, aber das tut doch niemand. Es ist schließlich genauso wenig peinlich für die FDP, wenn sie offen Klientelpolitik betreibt. Es gehört zur Natur der Partei und ihrer Vertreter und man erwartet nichts anderes von ihnen.:)
 
AfD-Fuzzis laden wegen ihrer Blödheit geradezu dazu ein, verarscht zu werden. Bernd Höcke wird auf den Arm genommen und beißt voll an. :D

 
Werbung:
Zurück
Oben