• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peinliche AfD

Die Strafbarkeit von Inzest ist ja schon länger diskutiert. Vor allen dann, wenn es tatsächlich um Liebe gehen sollte. In dem Fall geht es um den freiwilligen Verzicht von eigenen Kindern, die man solchen Beziehungen zugestehen könnte.
Das hat natürlich nicht soviel mit Verheiratung unter nahen Verwandten mit dem Ziel Kinder zu zeugen zu tun, macht aber deutlich, wie grundsätzlich Unterschiede gemacht werden und vor allen Schuldige an Behinderungen gesucht werden. Die Frage ob ein behindertes Leben lebenswert ist, wäre wieder eine andere Frage....
Ich kann ansonsten nur interlocutore zustimmen, besser kann mans nicht ausdrücken.

Ist etwas naiv anzunehmen dass die angesprochenen Gruppen ihre Ansichten und ihr Verhalten innerhalb ihrer Gruppe bei der Immigration schlagartig verändern.
Nein gar nicht. Aber von schlagartig habe ich auch nichts geschrieben, mit dem Angebot kommt auch der Wunsch nach freier Auswahl. Und mit der Bildung das Wissen um die eventuellen Folgen bei einer Heirat mit einer zu nahen Verwandten.
Das geht auch wieder in Richtung Integration und wie NC so treffend geschrieben hatte, auch damit dass man jemanden nicht alleine lassen sollte, der nach Deutschland kommt.
 
Werbung:
NyanCat: "Btw, den ersten Link kannst du knicken: ist eine Naziquelle!"

David Berger, also Philosophia Perennis, ist ein schwuler katholischer Theologe. Ich fürchte mit deiner Nazi-Einschätzung verwechselst du mal wieder was, Mietzekätzchen. *schmunzel*
 
David Berger, also Philosophia Perennis, ist ein schwuler katholischer Theologe.

Er ist in erster Linie ein rechtsextremer Hetzer.

Zitat:
In knapp 20 Monaten fuhr Berger die ganze unappetitliche Palette an Misogynie, Rassismus, Islamfeindlichkeit, Lesben- und Transgenderfeindlichkeit, Antifeminismus, Biologismus, Queer- und Linkenbashing, Ageism, Lookism, Virilismus und Antisemitismus auf.
http://www.taz.de/!5021691/
 
David Berger, also Philosophia Perennis, ist ein schwuler katholischer Theologe. Ich fürchte mit deiner Nazi-Einschätzung verwechselst du mal wieder was, Mietzekätzchen. *schmunzel*
Ich sagte ja schon gestern: du hast das Internet bis heute noch nicht im Griff. Der Beitrag stammt von Kai Knut Werner.
 
Werbung:
Ein Psychologe, der sich mit kriminellen Muslims befaßt und das auf Inzucht zurückführt,.....

Die meisten Kriminellen, egal ob Moslem oder nicht, zeichnen sich nicht durch besonders hohe intelektuelle Leistung aus.
Und Inzucht fördert sicher nicht die intelektuelle Leistungen der Betroffenen.

....Sager: Integration von Muslimen ist nicht möglich;

Richtig, da irrt er, es sollte heißen : Die Integration aller Muslime ist nicht möglich.
 
Zurück
Oben