• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peinliche AfD

Weil die Gefahr von Rechts hier offensichtlich total
unterschätzt wird, poste ich einen Aufklärungsfilm.

Warum die guten Parteien nicht mit der
bösen AFD zusammenarbeiten wollen.


Wehret den Anfängen! Das Böse muss schon im Entwicklungs-
- Stadium ausgegrenzt und ausgemerzt werden.

Ich bin so froh, das die Medien so gute Aufklärungsarbeit leisten,
dafür zahlt man doch gerne das bisschen Rundfunkgebühr.
 
Werbung:
Man oh man, was für eine Kinderkacke. Die Welt besteht zur Hälfte aus Bösem und zur Hälfte aus Gutem,
das kann man nicht ausmerzen, weder das Eine noch das Andere. Man kann nur die Gewichtung beeinflussen
und so einen Ausschlag ermöglichen. Wer mit der Polarität dieser Welt nicht umgehen kann sollte nicht
Andere, einem Ertrinkenden gleich, mit in den Abgrund ziehen. Jeder kann sterben wann er will wenn
bei ihm das Böse überhand genommen hat in Form von Krankheit aber nicht auf Kosten Anderer.
Wir sind nicht in einem Kinderbilderbuch wo das Gute gegen das Böse gewinnt, in der Realität gibt es
die klare Trennung nicht aber wenn man in die AfD das Böse phantasiert oder in den Wolf in der Heide,
dann erschafft man das Unglück selbst und ist der Macher des Unheils. Warum es die AfD gibt und
warum sie Mehrheiten erreicht hat politische Gründe und die liegen 30 Jahre zurück und wer das
nicht verstehen will ist ignorant seinen eigenen Gedanken gegenüber. Wir haben nicht 1933,
wir haben 2019 und so sollte man sich verhalten und mit den Realitäten umgehen.
So lange man jemanden ins Gesicht spuckt hat man Mordattacken zu erwarten.
 
Mir ist schon bewusst, dass die dauernörgelnden Ossis mit einer
freien Marktwirtschaft und Demokratie, so ihre Probleme haben.

Die einst so konservativen Parteien der Mitte SPD, FDP und CDU
sind mit ihrer Politik leider zu weit nach links-grün gerückt.
Somit konnten die Linken und die rechte AFD erstarken.

F. Merz ist ein alt Konservativer, rechts der Mitte, denke
wenn er Kanzler wäre, würde sich die AFD auflösen.

https://www.zeit.de/politik/deutsch...du-annegret-kramp-karrenbauer/komplettansicht


Video: Der Osten hat gewählt, der Westen schaut gequält: Sieht so die Einheit aus?

https://www.daserste.de/information...ut-gequaelt-sieht-so-die-einheit-aus-102.html
.
 
Wer hat Dir nur beigebracht diese politischen Phrasen zu dreschen, schlimmer wie am Stammtisch einer übelsten Spielunke.
Die Ossis sind vom Sozialismus sozialisiert und das aus gutem Grund. Nach erstem Konsumhype stellte sich raus,
die ewigen Versprechen von Hab und Gut bringen nicht die Lebensqualität wie sie aus dem Sozialismus vertraut war.
Große Straßen, sanierte Gebäude, Reisen in die Welt und viel Geld bringen nicht das gute Lebensgefühl in der Heimat.
Der Ossi kann sich noch erinnern, materiell gab es fast alles und wenn es der Intershop war aber vor allem gab es im
Dorf oder der Kleinstadt ein Leben mit allem was man brauchte und ein herzliches Miteinander. Niemand will das Rad
der Geschichte zurück drehen aber bevor der Ossi vom Wessi Verachtung bekommt aus Ahnungslosigkeit und Arroganz,
so wie die Regierung und alle verantwortlichen Wessis auch, versuchen zu begreifen was 40 Jahre Sozialismus bedeuten.
Die DDR ist tot seit nunmehr 29 Jahren, für manche ist das ein Trauma im Leben das sie weniger überwinden als den Tod der Oma.
All das bringt in meinen Augen Verständnis auf warum die Ossis eine Partei wählen die so wunderbar provozieren kann
gegen die Mächtigen der Marktwirtschaft und wenn es sein muss mit dem Hitler-Gruß, darauf stand in der DDR die
Todesstrafe hätte es die Todesstrafe noch gegeben. In der BRD wird es unter Polizeischutz gestellt.
Letztens fand hier in der bayrischen Kleinstadt eine Demo der Partei 'Der III. Weg' statt, sie wurden von ganz viel Polizei geschützt.
 
Es ist wohl eine Besonderheit unserer Zeit, dass der Richtigdenker immer von anderen verlangen darf, sich von diesem oder jenem zu distanzieren. Dabei ist es gerade ein Zeichen echter Toleranz, wenn man Menschen mit merkwürdigen Ansichten auch ihre Daseinsberechtigung zubillgt.
 
Es ist wohl eine Besonderheit unserer Zeit, dass der Richtigdenker immer von anderen verlangen darf, sich von diesem oder jenem zu distanzieren. Dabei ist es gerade ein Zeichen echter Toleranz, wenn man Menschen mit merkwürdigen Ansichten auch ihre Daseinsberechtigung zubillgt.

Dann müsstest du erst einmal mir erklären, was richtiges Denken für dich bedeutet, denn in der Logik ist nichts merkwürdig, sondern einzig der Mensch mit seinem 'Willen zur Macht!'

Faschismus gehört nicht zur Daseinsberechtigung!

Was ist ein echtes Zeichen für dich genau?

Zeichen sind fast ausschließlich hausgemacht mit merkwürdigen Ansichten!
Wo beginnt krankhafter Wahn?Mein Bauchgefühl sagt mir, du bist 'krank' und merkst es nicht.
 
Wer hat Dir nur beigebracht diese politischen Phrasen zu dreschen, schlimmer wie am Stammtisch einer übelsten Spielunke.
Die Ossis sind vom Sozialismus sozialisiert und das aus gutem Grund. Nach erstem Konsumhype stellte sich raus,
die ewigen Versprechen von Hab und Gut bringen nicht die Lebensqualität wie sie aus dem Sozialismus vertraut war.
Große Straßen, sanierte Gebäude, Reisen in die Welt und viel Geld bringen nicht das gute Lebensgefühl in der Heimat.
Der Ossi kann sich noch erinnern, materiell gab es fast alles und wenn es der Intershop war aber vor allem gab es im
Dorf oder der Kleinstadt ein Leben mit allem was man brauchte und ein herzliches Miteinander. Niemand will das Rad
der Geschichte zurück drehen aber bevor der Ossi vom Wessi Verachtung bekommt aus Ahnungslosigkeit und Arroganz,
so wie die Regierung und alle verantwortlichen Wessis auch, versuchen zu begreifen was 40 Jahre Sozialismus bedeuten.
Die DDR ist tot seit nunmehr 29 Jahren, für manche ist das ein Trauma im Leben das sie weniger überwinden als den Tod der Oma.
All das bringt in meinen Augen Verständnis auf warum die Ossis eine Partei wählen die so wunderbar provozieren kann
gegen die Mächtigen der Marktwirtschaft und wenn es sein muss mit dem Hitler-Gruß, darauf stand in der DDR die
Todesstrafe hätte es die Todesstrafe noch gegeben. In der BRD wird es unter Polizeischutz gestellt.
Letztens fand hier in der bayrischen Kleinstadt eine Demo der Partei 'Der III. Weg' statt, sie wurden von ganz viel Polizei geschützt.

Bei Leuten die nur Stroh im Kopf haben, muss man halt ab und an politische Phrasen zu dreschen.
An Stammtischen sitzen zumeist AFD Sympathisanten, bzw. solche welche die AFD verherrlichen. :rolleyes:

Was ist eine Spielunke? Meinten sie eine Spielhölle,
wo die naiven Glücksträumer abgezockt werden?

Nach der Landtagswahl in Thüringen strebt Ministerpräsident Bodo Ramelow eine Minderheitsregierung an.
Das ist gefährlich: Wer das Parlament stärkt, stärkt die AfD gleich mit.

Eine Minderheitsregierung gäbe dem Rechtsextremen Björn Höcke
und seinen demokratiefeindlichen Kameraden reale politische Macht.


https://taz.de/Minderheitsregierung-in-Thueringen/!5633819/

Den Faschisten darf man keine politische Macht geben,
daher müssen alle Demokraten sich verbünden
bzw. untereinander gegen die AFD koalieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die, die sich in der BRD Demokraten nennen möchte ich als meine Freunde haben, dann brauche ich keine Feinde mehr.
Die AfD als solche ist weniger das Problem, es gab schon viele Parteien die versuchten an die Macht zu kommen, auch rechtsradikale
aber es sind die Demokraten die aktuell mit ihrer Scheinheiligkeit die Menschen in die Fänge dieser Partei treiben und sie hat
mehr Erfolg als alle Anderen zuvor. Wie gesagt, ins Gesicht spucken nutzt da nichts mehr im Gegenteil, es verstärkt die Aggressivität.
 
Zurück
Oben