• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peinliche AfD

Bei deiner Begabung könntest du für die AfD Texte in Englisch verfassen.
Watta gwaan? Ya nah cyaan tell mi nah rashole. Mi a nah one of dem bloodclat hypocrites strait outta babylon!
Also bevor du wieder schlaue Sprüche raushaust... get ya facts rite und schau nach, wo etwas herkommt ;) Nuff a dem nuh know wah a gwaan...aber du bist anscheinend einer von ihnen ;)
 
Werbung:
Watta gwaan? Ya nah cyaan tell mi nah rashole. Mi a nah one of dem bloodclat hypocrites strait outta babylon!
Also bevor du wieder schlaue Sprüche raushaust... get ya facts rite und schau nach, wo etwas herkommt ;) Nuff a dem nuh know wah a gwaan...aber du bist anscheinend einer von ihnen ;)

Willst du uns mit Ausdrücken aus der englischen Gay Comunity ( Polari) und der jamaikanischen Unterschicht beeindrucken ???
 
Willst du uns mit Ausdrücken aus der englischen Gay Comunity ( Polari) und der jamaikanischen Unterschicht beeindrucken ???
rofl wo hast du denn das gelesen? Es war eine Mischung aus Patwah und Bajan. Weil ich Verwandte auf allen möglichen karibischen Inseln habe, spreche ich natürlich die dazugehörigen Sprachen bzw. Dialekte. Da du dich ja anscheinend ned wirklich auskennst, aber gleich mal wieder deinen geistigen Horizont unter Beweis stellst, hier ein kleiner Auszug dazu...
"Jamaican Patois, known locally as Patois (Patwa or Patwah) and called Jamaican Creole by linguists, is an English-based creole language with West African influences (a majority of loan words of Akan origin)[4] spoken primarily in Jamaica and the Jamaican diaspora; it is spoken by the majority of Jamaicans as a native language."
 
rofl wo hast du denn das gelesen? ....

http://www.peevish.co.uk/slang/n.htm

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=Gwaan

https://en.wikipedia.org/wiki/Polari

Da du dich ja anscheinend ned wirklich auskennst, aber gleich mal wieder deinen geistigen Horizont unter Beweis stellst, ...

Ich muss und will mich nicht überall auskennen !

Und dein geistiger Horizont und Expertise beschränkt sich offensichtlich und ausschließlich nur auf diese "Naturvölker" / Randgruppen Dialekte und Internet Slang Abkürzungen.
 
Und dein geistiger Horizont und Expertise beschränkt sich offensichtlich und ausschließlich nur auf diese "Naturvölker" / Randgruppen Dialekte und Internet Slang Abkürzungen.
Du solltest echt mal ausm Keller raus, dann würdest du sehen, wie wunderschön und bunt die Welt ist und dass es mehr gibt als Bierzelt und rätätätäää. Muss ja voll frustrierend sein immer nur alles in schwarz und weiss zu sehen. Vor allem würdest du dann auch erkennen, dass wir das Jahr 2018 haben und dass sich viel verändert hat, auch die Sprache, oder Internet Slang wie du es nennst ;) Es kann doch keinen Spass machen immer im Gestern zu leben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest echt mal ausm Keller raus, dann würdest du sehen, wie wunderschön und bunt die Welt ist und dass es mehr gibt als Bierzelt und rätätätäää. Muss ja voll frustrierend sein immer nur alles in schwarz und weiss zu sehen. Vor allem würdest du dann auch erkennen, dass wir das Jahr 2018 haben und dass sich viel verändert hat, auch die Sprache, oder Internet Slang wie du es nennst ;) Es kann doch keinen Spass machen immer im Gestern zu leben...

In gewissen Gedankenwelten ist alles so schön bunt neu und gut !

 
FH an B: "Du solltest echt mal ausm Keller raus, dann würdest du sehen, wie wunderschön und bunt die Welt ist und dass es mehr gibt als Bierzelt und rätätätäää. Muss ja voll frustrierend sein immer nur alles in schwarz und weiss zu sehen. Vor allem würdest du dann auch erkennen, dass wir das Jahr 2018 haben und dass sich viel verändert hat, auch die Sprache, oder Internet Slang wie du es nennst ;) Es kann doch keinen Spass machen immer im Gestern zu leben..."

Methoden:
- dem anderen ein frustriertes Dasein unterstellen
- bunt ist fortschrittlicher und heller als Leben im Keller
- du bist von gestern, ich von heute
(- die Zuordnung zu Nazivokabular wurde breits aufgegeben)

Inhalt: Nix.
Realitätsabgleich? Wozu, ich bin doch fortschrittlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben