• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peinliche AfD

http://www.spiegel.de/panorama/gese...ehmen-keine-spenden-der-afd-an-a-1232434.html

Die Hilfsorganisation für Kriminalitätsopfer und ihre Familien, Weißer Ring, will keine AfD-Mitglieder in ihren Reihen. Der Bundesvorstand der Organisation beschloss einstimmig, dass künftig niemand ehren- und hauptamtliche Funktionen im Weißen Ring ausüben kann, „der gleichzeitig öffentlich für Parteien oder Organisationen aktiv ist, die Rassismus, Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit vertreten”, wie es in einer Pressemitteilung des Vereins hieß.

https://www.nordkurier.de/politik-u...-im-weissen-ring-unerwuenscht-1933196909.html

Dieses ekelhafte braune Pack muss aus der Gesellschaft verbannt werden,
am besten sind die unter Tage z.B. in Bleiminen, oder so aufgehoben. :mad:


https://www.focus.de/politik/deutsc...-kurs-fuer-afd-mitarbeiter-ab_id_9798429.html

Der Arbeiter-Samariter-Bund Berlin-Nordost hat den Mitarbeitern der AfD-Fraktion im Bundestag einen
Erste-Hilfe-Kurs verweigert. Der Sozialverband hat auch eine Begründung für diesen drastischen Schritt.

Zur Begründung schreibt der ASB Berlin-Nordost: „Der alte und neue Bundesvorsitzende Knut Fleckenstein hat zum Ausdruck gebracht, dass aus seiner Sicht die Positionen der AfD mit den Werten, die der ASB seit seinem Bestehen vertritt und die zudem in seiner Satzung verankert sind, nicht vereinbar sind.

https://www.nordkurier.de/politik-u...arbeitern-der-afd-erste-hilfe-kurs-2533534210

Ich finde es in Ordnung, wenn ein Verband seine Dienste einer rassistischen
und rechtsextremen Partei nicht zur Verfügung stellen will.

Wer will sich auch schon von solchen Rassisten helfen lassen? :rolleyes:
Es ist besser an den Unfallfolgen zu sterben, als von denen gemeuchelt zu werden!
 
Werbung:
Der Arbeiter-Samariter-Bund Berlin-Nordost hat den Mitarbeitern der AfD-Fraktion im Bundestag einen
Erste-Hilfe-Kurs verweigert. Der Sozialverband hat auch eine Begründung für diesen drastischen Schritt.

Deine Worte in allen Ehren -> jedoch:

Heute ist mir eine "AFD Tussi" vor und im Supermarkt begegnet. Zum Glück kannte ich Volker Pispers und sie nicht. Mit Hilfe von Pispers in Kombination mit Heinz Erhardt konnte ich mir behilflich sein, diesen Anssturm von Geschwafel in Gekicher umzuwandeln. Es war nicht zum Aushalten. Somit hab ich jedesmal, wenn sie wieder zu labern begann, ne Schotte gerissen, so dass sie sich abeimern musste.

Zuletzt stand sie gebückt vor nem klaren Schnaps, da sagte ich dann "Hä, du wolltest doch nicht die Grünen", und wieder Gekicher, denn die Pulle hatte grüne Umrandungen. AFD ist ja Blau.

Und dann noch mal an der Kasse die Schote NSA (Nikolaus sieht alles)

... und dann schnell raus aus dem Laden. So schnell bin ich noch nie aus dem Supermarkt geflüchtet wie heute....

Dieses ganze AFD Gesabber ging mir sosehr auf den Keks, so schlimm waren nicht mal die Skins in den 90ern....
 
Deine Worte in allen Ehren -> jedoch:

Heute ist mir eine "AFD Tussi" vor und im Supermarkt begegnet. Zum Glück kannte ich Volker Pispers und sie nicht. Mit Hilfe von Pispers in Kombination mit Heinz Erhardt konnte ich mir behilflich sein, diesen Anssturm von Geschwafel in Gekicher umzuwandeln. Es war nicht zum Aushalten. Somit hab ich jedesmal, wenn sie wieder zu labern begann, ne Schotte gerissen, so dass sie sich abeimern musste.

Zuletzt stand sie gebückt vor nem klaren Schnaps, da sagte ich dann "Hä, du wolltest doch nicht die Grünen", und wieder Gekicher, denn die Pulle hatte grüne Umrandungen. AFD ist ja Blau.

Und dann noch mal an der Kasse die Schote NSA (Nikolaus sieht alles)

... und dann schnell raus aus dem Laden. So schnell bin ich noch nie aus dem Supermarkt geflüchtet wie heute....

Dieses ganze AFD Gesabber ging mir sosehr auf den Keks, so schlimm waren nicht mal die Skins in den 90ern....

Ich gehe Leuten die AFD Abzeichen tragen, oder denjenigen die Werbung
für diese Rechtsradikalen machen, grundsätzlich aus dem Weg! :schritt:

Mit AFDlern reden bringt nichts, man muss die ignorieren. o_O
 
Mit AFDlern reden bringt nichts, man muss die ignorieren. o_O
Es gibt einen Unterschied, zwischen AFDlern & Afd Wählern, das hab ich heut begriffen. Den Afd Wählern stehts nämlich nicht auf der Stirn eingebrannt. Dass die jene welche sind, wird erst klar, wenn der Wasserfall los geht.....

Es sind die einzigen Wähler jedenfalls, die Stolz sind, mitzuteilen, was sie gewählt haben. (Ignorieren ist gut - dann muss ich alle Menschen ignorieren)
 
Es gibt einen Unterschied, zwischen AFDlern & Afd Wählern, das hab ich heut begriffen. Den Afd Wählern stehts nämlich nicht auf der Stirn eingebrannt. Dass die jene welche sind, wird erst klar, wenn der Wasserfall los geht.....

Es sind die einzigen Wähler jedenfalls, die Stolz sind, mitzuteilen, was sie gewählt haben. (Ignorieren ist gut - dann muss ich alle Menschen ignorieren)

Muss es auch nicht, denn denen kommt die
rechte Gesinnung aus dem Schandmaul raus!

Warum denn, alle Menschen ignorieren?
Sind Sie vielleicht ein Misanthrop? :eek:
 
Mehrere Demonstrationen nach mutmaßlicher Vergewaltigung

Am Montagabend sind zwei Demonstrationen durch die Stadt gezogen. Die AfD hatte zu einer Versammlung aufgerufen –

an ihr nahmen nach Angaben eines Polizeisprechers 300 bis 500 Menschen teil. Mehrere Gruppen bildeten eine Gegendemonstration, um vor einer Instrumentalisierung des Verbrechens zu warnen. Hier zählte die Polizei rund 1500 Menschen. Polizisten hielten die beiden Gruppen auseinander.

Der parteilose Oberbürgermeister Martin Horn hatte zuvor zur Besonnenheit aufgerufen. Er wünsche sich Freiburg als weltoffene und tolerante Stadt.

Es gibt in Freiburg keinen Raum für Straftäter und so furchtbare Straftaten“, sagte Horn der Deutschen Presse-Agentur


https://www.welt.de/vermischtes/art...tionen-nach-mutmasslicher-Vergewaltigung.html

Obwohl D.N.A-Spuren die scheinbaren Täter überführt haben,
spricht die Staatsanwaltschaft, immer noch von mutmaßlichen Tätern!

Warum wohl? Habe ich mit meinen Vermutungen, „dass die
Schutzsuchenden selbst Opfer sind“ doch Recht gehabt?

https://www.denkforum.at/threads/gewalt.17618/page-40

Warum wird eigentlich der Hetzaufmarsch der rechtsextremen
und fremdenfeindlichen AfD genehmigt? Haben die Politiker aus
den Prognom Aufmärschen der Nazis in Chemnitz, usw. nichts gelernt?

Und hatte der OB Horn nicht großartig ins Horn geblasen, dass
es in Freiburg keinen Raum für Straftäter und Straftaten gibt!?

Bitte bleiben sie auch weiterhin besonnen und gehen
sie weiter, denn hier gab und gibt es nichts zu sehen! :nein:
 
Obwohl D.N.A-Spuren die scheinbaren Täter überführt haben,
spricht die Staatsanwaltschaft, immer noch von mutmaßlichen Tätern!
Noch nichts von der Undschuldsvermutung gehört? Danach gilt ein Täter, selbst wenn er die Tat gestanden hat, solange als unschuldig, bis er rechtskräftig verurteilt ist. Und das ist, angesichts der Neigung der Menschen zur Vorverurteilung auch gut so.
 
Warum denn, alle Menschen ignorieren?
Sind Sie vielleicht ein Misanthrop? :eek:
Nein, doch die müssen ja erst mal das Maul aufmachen, bevor AFD erkannt wird. Und wenn du es schaffst "IM" Laden den Wasserfall zu ignorieren......dann musst du etwas besitzen, dass ich "Empfindungslosigkeit" nenne....

Noch nichts von der Undschuldsvermutung gehört?

In Deutschland gibt es das Untersuchungsgefängnis. Der Fall von Freiburg zeigt aktuell auch wieder, dass es das nicht gibt: Verdächtige sitzen im Knast -> und keine nachgewiesenen Täter. (mutmaßlich & Co regiert)
 
Ich gehe Leuten die AFD Abzeichen tragen, oder denjenigen die Werbung
für diese Rechtsradikalen machen, grundsätzlich aus dem Weg! :schritt:

Mit AFDlern reden bringt nichts, man muss die ignorieren. o_O
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber stachelt man sie nicht noch damit auf, ihre Überzeugung an den Mann zu bringen?
Ablenkung durch Thematisches Ausweichen halte ich in diesem Fall für durchaus angebracht.
Denn wie Sie selbst sagen, eine Diskussion bringt nichts und ignorieren verstärkt nur die Absicht alle Menschen zu überzeugen,
dass sie die einzig wahren Durchblicker sind.
 
Werbung:
Noch nichts von der Undschuldsvermutung gehört? Danach gilt ein Täter, selbst wenn er die Tat gestanden hat, solange als unschuldig, bis er rechtskräftig verurteilt ist. Und das ist, angesichts der Neigung der Menschen zur Vorverurteilung auch gut so.
Bei Sexualdelikten reicht allein die Vermutung einer Täterschaft völlig aus, um diesen gesellschaftlich und sozial bis zum Lebensende zu töten, weil (vorsätzliche) Falschverdächtigungen meist straffrei bleiben und nicht auch zu lebenslanger Strafe führen, wie beim Opfer.
 
Zurück
Oben