• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Papst hat gekündigt

Werbung:
AW: Papst hat gekündigt

Interessant - 2011 wurde eine Strafanzeige beim Internationalen Gerichtshof in Den Haag gegen Ratzinger eingereicht: http://www.kanzlei-sailer.de/papst-strafanzeige-2011.pdf

interessant ist auch, wo diese Anzeige herkommt. Juristen dürfte das schnuppe sein. Nun ist das hier ganz in der Nähe. Die Kanzlei liegt in unmittelbarer Nähe zu einem Sonder-Wirtschaftsgebiet: es dürfte die Hauskanzlei einer Sekte sein, genannt "Universelles Leben".
 
AW: Papst hat gekündigt

interessant ist auch, wo diese Anzeige herkommt. Juristen dürfte das schnuppe sein. Nun ist das hier ganz in der Nähe. Die Kanzlei liegt in unmittelbarer Nähe zu einem Sonder-Wirtschaftsgebiet: es dürfte die Hauskanzlei einer Sekte sein, genannt "Universelles Leben".

Wo fängt eigentlich Sekte an?:dontknow:
 
AW: Papst hat gekündigt

interessant ist auch, wo diese Anzeige herkommt. Juristen dürfte das schnuppe sein. Nun ist das hier ganz in der Nähe. Die Kanzlei liegt in unmittelbarer Nähe zu einem Sonder-Wirtschaftsgebiet: es dürfte die Hauskanzlei einer Sekte sein, genannt "Universelles Leben".


Wusste garnicht, dass die noch existiert!
Aber das macht es auch noch etwas verständlicher!
Würde ich einer Sekte angehören, wäre ich sicher auch sauer, wenn die eine Sekte sich alles rausnehmen dürfte, wofür meine eigene bekämpft und niedergemacht wird! :lachen:
 
AW: Papst hat gekündigt

ich weiß auch nicht, wer da schlimmer ist, die Kirche selbst oder so manche Sekte. Auf jeden Fall gibt es da auch üble Auswüchse. Von den Anhängern hier habe ich noch nichts Übles gehört, sie werkeln so vor sich hin, betreiben eine Art Parallelgesellschaft mit lauter eigenen Einrichtungen. Das kann für manche vielleicht durchaus eine gute Alternative sein zum Standardleben als Freiwild der Konzerne.
 
AW: Papst hat gekündigt


Pfeiffer seinerseits erhebt schwere Vorwürfe gegen die katholische Kirche. Das Projekt sei “an den Zensur- und Kontrollwünschen der Kirche gescheitert”, sagte er der Süddeutschen Zeitung. Davon hörte ich auch schon und ich fand das Verhalten der Kirche schon eigenartig. Einen niedersächsichen Kriminologen erst bitten und dann wieder entfernen! Aber er will weiter machen.;)
 
AW: Papst hat gekündigt

Pfeiffer seinerseits erhebt schwere Vorwürfe gegen die katholische Kirche. Das Projekt sei “an den Zensur- und Kontrollwünschen der Kirche gescheitert”, sagte er der Süddeutschen Zeitung. Davon hörte ich auch schon und ich fand das Verhalten der Kirche schon eigenartig. Einen niedersächsichen Kriminologen erst bitten und dann wieder entfernen! Aber er will weiter machen.;)

Ja ja, der Pfeiffer mit 3 f lernt es wahrscheinlich nie ....:lachen::lachen::lachen:

Dabei hätte er doch wissen können, mit welcher bi-gotten Institution er es zu tun bekommt ....:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben