• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Papst hat gekündigt

AW: Papst hat gekündigt

Mir ist dieses uralt Puppentheater wurscht.:D:D:D Nur die geistige Arbeit zählt für mich.:banane: Einen heiligen Papa brauche ich nicht.

und du bist dem äußerst populären puppentheater und seinem direktor wurscht, denn deine geistige und auch andere fähigkeiten reichen nicht einmal dafür, dass du die dramaturgie dieses theaters verstehst... :romeo:
 
Werbung:
AW: Papst hat gekündigt

und du bist dem äußerst populären puppentheater und seinem direktor wurscht, denn deine geistige und auch andere fähigkeiten reichen nicht einmal dafür, dass du die dramaturgie dieses theaters verstehst... :romeo:

Welche neue Rolle spielt das Theater in der Wissensgesellschaft?:D:D:D Antwort: Trauerspieldramaturgie
 
AW: Papst hat gekündigt

:zauberer2 :engel1:
Cartoon-Kalender sagte Papst-Rücktritt exakt voraus
http://fudder.de/artikel/2013/02/11/cartoon-kalender-sagt-papst-ruecktritt-voraus

20130211greve.jpg


Unglaublich aber wahr: Das Kalenderblatt für den gestrigen Sonntag, den 10. Februar 2013
eines Cartoon-Kalenders hat den Papst-Rücktritt vorausgesagt!
Darauf lässt die Karikaturistin Katharina Greve den Papst im Lotto gewinnen und daraufhin sagen: "Morgen kündige ich!"​
 
Werbung:
Zurück
Oben