• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Papst hat gekündigt

Werbung:
AW: Papst hat gekündigt

In dieser Anzeige an den internationalen Strafgerichtshof ist zu lesen, dass die Katholiken vollumfänglich zum alten Testament stehen.

Dass sie die Todesstrafe für Ehebrecher, Homosexuelle und Ketzer fordern, ist ja nichts Neues, aber weshalb ist der Verzehr von Schweinefleisch erlaubt? Weiß das jemand?

Entweder man steht zu Jesus Christus und zur Nächstenliebe oder zum alten Testament mit dem Gott aller Götter.​

Das übrige paßt gut zu folgendem:
Siehe:
http://www.n-tv.de/panorama/Warum-der-Papst-wirklich-zuruecktrat-article10169761.html

Ich kann da nur empfehlen konsequent gegen die von ihnen genannten Dinge vorzugehen und den Ehrenkodex einzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Papst hat gekündigt


1. Entweder man steht zu Jesus Christus und zur Nächstenliebe oder zum alten Testament mit dem Gott aller Götter.​
...

2. Ich kann da nur empfehlen konsequent gegen die von ihnen genannten Dinge vorzugehen und den Ehrenkodex einzuführen.

Zu 1.:

Gibt es im Bereich des Menschen und seiner geistigen Orientierungsmöglichkeiten nur Juden- oder Christen-tum :dontknow: - :ironie: soll ich im Auftrag der Philosophen des griechisch geprägten Abend-Landes fragen ...:lachen::lachen::lachen:

Zu 2.:

Und ich kann da nur nichts empfehlen ....:lachen::lachen::lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Papst hat gekündigt

Jeder hat halt seinen Ehrenkodex und hält daran fest, solange er es kann.:D Der Tod ist aller Menschen Lohn, egal welchen Kodex man las:clown2:
 
Werbung:
Zurück
Oben