• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Papst hat gekündigt

scriberius

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2011
Beiträge
4.342
Mit Wirkung zum Monatsende hat Benedikt XVI seinen Arbeitsvertrag gekündigt, überlässt aus gesundheitlichen Gründen den Stuhl Petri seinem Nachfolger.
 
Werbung:
AW: Papst hat gekündigt




Yussuf Ben Edikt der Ächzende zieht sich aus dem profanen Polit-Alltag zurück,

und widmet sich ab März ganz der Kunnst.


Da sagt dann seine Frau:

Kunnst ma net aus dem Keller das Sauerkraut heraufholen, ...

kunnst ma net die Erdäpfel schälen, ...

kunnst ma net aus der Trafik eine "Bunte" mitbringen, ...

etc., ...


Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Papst hat gekündigt

ja, hat er, in der Heute-Show am Freitag. Zum Rücktritt hat er sich nicht geäußert, wie auch, aber er hat mitgeteilt, dass er bereits aus der katholoschen Kirche ausgetreten ist.
 
AW: Papst hat gekündigt

ja, hat er, in der Heute-Show am Freitag. Zum Rücktritt hat er sich nicht geäußert, wie auch, aber er hat mitgeteilt, dass er bereits aus der katholoschen Kirche ausgetreten ist.

:ironie: Und was sollen die armen kirchen-gläubigen katholischen :schaf::schaf::schaf: jetzt ohne geistigen Führer machen ....:dontknow:

Heureka - ab 1. März 2013 wird ja wieder ein Nachfolger auf dem :wc1: (= Heiligen Stuhl) gewählt ....:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Papst hat gekündigt

Besser, er tritt jetzt zurück, als dass er wie sein Vorgänger als lebende Leiche seinen Anhängern vorgeführt wird.

Heureka
 
Zurück
Oben