• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

AW: Neues aus Russland

1. Da unterscheiden sich die Machthaber im Kreml nicht von den Machthabern in anderen Festungen dieser Welt. Und von Dir oder mir.
2. Aber wollen wir unbedingt und ausdrücklich betonen, dass uns auch Unmenschliches nicht fremd ist?:cool:

Zu 1.:
Ja, das Macht-Haben ist wohl in allen Macht-Systemen untrennbar mit Bi-gott-erie, Lügen, Tricksen usw. verbunden...
Zu 2.:
Was "wir" wollen, weiß ich nicht!
Ich weiß lediglich, was ich will bzw. was ich nicht will !
Aber was ich weiß, ist eh' unerheblich für den weiteren Fort-Gang der Geschichte ...:clown3:
Der blaue moebius
 
Werbung:
AW: Neues aus Russland

Am 16. November ab 13:00 Uhr Moskauer Zeit stellt sich der russische Staatspräsident Dmitri Medwedjew erstmals in einem Internet-Chat den direkten Fragen der WWW-Nutzer.
Thema sollen innenpolitische Probleme unter Bezug auf seine dritte Regierungserklärung an die Föderale Versammlung* sein. Sie wird vermutlich am 15. November gehalten.

*Russisches Parlament, bestehend aus zwei Kammern: Staatsduma und Föderationsrat
 
AW: Neues aus Russland

In die Staatsduma wurde gestern ein Gesetzentwurf zur ersten Lesung eingebracht, der Leiharbeit verbietet und Zeitarbeitsfirmen schließen soll.
Derzeit beschäftigen diese Unternehmen ca. 150.000 Arbeitskräfte, vor allem Studenten, Personen, die älter als 45 sind, und Frauen. Größte Leiharbeitsfirma in Russland ist die auch hierzulande bekannte ADECCO.
75 % der Firmen, die auf Leiharbeiter zurückgreifen, sind ausländische Unternehmer.
Zeitarbeit ist in Russland gesetzlich bisher nicht geregelt, vor allem die Gewerkschaften hatten sich immer wieder gegen sie ausgesprochen, weil Zeitarbeiter nicht sozial geschützt seien.
Kritiker mahnen, jetzt mache es man sich mit dem Verbot ganz einfach, der Schaden sei aber unübersehbar.
 
AW: Neues aus Russland

Also ich habe an diesen (Ohn)Macht-Deppen keine Fragen ...und warte lieber auf den :weihnacht (= Weihnachts-Mann)...:clown3:

Ja und gerade das ist ja das Trauerspiel mit Dir moebius. Solange Du alle für ohnmächtig hältst und Du dies bei jeder passenden wie unpassenden Gelegenheit wiederholst, gibst Du Ihnen keine Chance etwas zu verändern. So geschieht eben alles nach Deinem Glauben, denn das Wort ist und wird Fleisch. So wie Du denkst so ist dann auch die Welt.
Da kann jeder eben machen was er will, er hat null Chancen. Dabei macht die Wahrheit uns doch frei und ein einziges Wort kann uns gesund machen.

Ach so ich vergaß ja ganz, Du bist ja für den 3. Weltkrieg dann ist das was Du schreibst nur konsequent und logisch. Der ist nämlich nur mit Leuten möglich, denen vorher die geistige Gesundheit abgesprochen wurde.

Ich wundere mich immer bei Dir, das Du selber genau dieses einzige Wort, was gesund macht, nicht findest. Das macht nämlich eine ganze Menge aus.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Werbung:
AW: Neues aus Russland

Thailand wird noch heute den russischen Staatsbürger Viktor But an die USA ausliefern.
Der 43-jährige einstige Luftwaffenoffizier, hier tätig als Militärdolmetscher u.a. für Deutsch, gilt als größter privater Waffenhändler der Welt.
Schon vor über drei Jahren hatte ein Distriktgericht in NY gegen ihn einen Haftbefehl erlassen, da man ihn der illegalen Lieferungen von Flugabwehrraketensystemen "Igla" an die kolumbianische FARC beschuldigt.
Dieser Haftbefehl wurde im März 2008 in Thailand vollstreckt, als But sich angeblich als Tourist im Lande aufhielt.
In letzter Instanz hat das thailändische Appelationsgericht es abgelehnt, sich dem Auslieferungsersuchen der USA zu verweigern und dafür den Russen, gegen den es in den USA zwischenzeitlich weitere Vorwürfe darunter auch wegen Geldwäsche gibt, wie gefordert in sein Heimatland zu entlassen.
 
Zurück
Oben