• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

AW: Neues aus Russland

Für den morgigen Donnerstag ist geplant, dass sich der Auswärtige Ausschuss der russischen Staatsduma erneut mit dem neuen START-Vertrag beschäftigt.
Nachdem im Oktober der zuständige Ausschuss des US-Senats zahlreiche Veränderungswünsche zum Abrüstungsabkommen formuliert hatte und Obamas Demokraten die Halbzeitwahlen am 2. November verloren, zog der Ausschuss seine Ratifizierungsempfehlung vom Juni 2010 zurück.
Nun hat auch der US-republikanische Senator J. Kyl erklärt, in diesem Jahr werde der US-Senat keine Möglichkeit finden, den START-Vertrag zu ratifizieren. Im neuen Jahr ist das aber mehr als fraglich, da die Republikaner das Abkommen in seiner jetzigen Form ablehnen und Obamas Demokraten die entscheidente Senatsmehrheit fehlt.
 
Werbung:
AW: Neues aus Russland

Für den morgigen Donnerstag ist geplant, dass sich der Auswärtige Ausschuss der russischen Staatsduma erneut mit dem neuen START-Vertrag beschäftigt.
Nachdem im Oktober der zuständige Ausschuss des US-Senats zahlreiche Veränderungswünsche zum Abrüstungsabkommen formuliert hatte und Obamas Demokraten die Halbzeitwahlen am 2. November verloren, zog der Ausschuss seine Ratifizierungsempfehlung vom Juni 2010 zurück.
Nun hat auch der US-republikanische Senator J. Kyl erklärt, in diesem Jahr werde der US-Senat keine Möglichkeit finden, den START-Vertrag zu ratifizieren. Im neuen Jahr ist das aber mehr als fraglich, da die Republikaner das Abkommen in seiner jetzigen Form ablehnen und Obamas Demokraten die entscheidente Senatsmehrheit fehlt.

Und wann findet endlich der 3. Weltkrieg statt....:confused::dontknow:
Heureka - nicht verzagen, und die Experten des Weltwährungs-Krieges fragen ....:D:D:D
 
AW: Neues aus Russland

Wie gut, daß ich niemand anlocken will...:D

Ach wie gut das niemand weiß,
das ich Rumpelstilzchen heiß.

Es kommt immer dann, wenn die Aufgaben unmöglich erscheinen, z.B. "Stroh zu Gold zu spinnen" weil dies zwei idiotische Männer so verabreden um ihre Prahlsucht und ihre Habgier befriedigt sehen will.

Eine Mutter fehlt völlig in diesem Märchen und so auch das Verständnis für natürliche Abläufe in der Seele in der ja alle Geheimnisse von Krieg und Frieden bewahrt sind. Wer Krieg will, wird möglicher weise Frieden finden. Wer Frieden will, wird immer erst Streit finden.

Aber Hauptsache moebius, Du weißt was Du willst, denn sonst geschieht, eben das was ich will und was ich will steht in meiner Signatur.

Zum Glück mache ich meinen Wunsch nicht mehr von der direkten Beziehung zu einem Menschen abhängig sondern von Gott, der schon den besten Weg weiß, wie die ewigen Kriegstreiber zu lebendige Schutzschilde für den Frieden umgemünzt werden.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
AW: Neues aus Russland

Michail Tjurkin, Leiter der Föderalen Migrationsbehörde (FMS) Russlands, hat heute nachmittag Meldungen vom Vormittag dementiert, wonach Russland plane den Pass, das Personaldokument, durch einen Personalausweis im Scheckkartenformat ähnlich wie in Deutschland zu ersetzen. Gerade erst sei es gelungen, einen Reisepass entsprechend internationalen Normen einzuführen, wofür zwölf föderale Behörden insgesamt fünf Jahre benötigten. Da sei es jetzt völlig spekulativ, ob, wann und wie man andere Personalausweise ausgeben könne.
Jewgenij Mamonow, Chef der Staatsbehörde für Bürger, Immigranten und Einwohnermeldewesen der Ukraine (GIRFO) erklärte dagegen, dass in der Ukraine intensiv daran gearbeitet würde, den Pass als eine veraltete Form des Personaldokuments durch eine ID-Karte zu ersetzen. Momentan sei man dabei zu klären, ob auch biometrische Daten in einem Chip auf dieser Karte untergebracht werden sollen.
 
AW: Neues aus Russland

Die russische Staatsduma hat heute nach dritter Lesung ein Gesetzespaket verabschiedet, welches wesentliche Punkte der Krankenversicherung neu regelt.
Zentraler Punkt ist die Einführung der elektronischen Gesundheitskarte für alle Bürger zum 1. Mai 2011.
 
Werbung:
AW: Neues aus Russland

Ich bitte höflich zu beachten, dass im Deutschen Bundestag der Bundespleitegeier hängt...und dass die meisten Debatten im sog. "Hohen Hause" eher sehr flach statt tief sind ...:lachen::lachen::lachen:
Gruß, moebius
 
Zurück
Oben