• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mal ne Frage an die Gottgläubigen ...

Ich bin komplett ins Gegenteil abgedriftet ! Früher verstieß ich gegen die Bergpredigt, wenn ich mich hässlich fühlte und nun verstoße ich gegen die Bergpredigt, wenn ich mich schön fühle ! Früher blendete ich Popel aus, um Geil zu bleiben und nun blende ich Popel ein um mich abzuturnen !Meine Vernunft würde am liebsten in die Luft fliegen, wie es die IS Terroristen zu tun pflegen !

Aber der Glaube hat´s vielleicht gemacht, der Glaube wird hoffentlich wieder richten !
 
Werbung:
Wie meinst du das ?

Ich hasse es wenn die Menschen an meiner Tugend zweifeln ! Letzens hab ich wie wild geschrien " Ich bin kein Sünder, Ich bin kein Sünder, jeder im Himmel und auf Erden weiß, dass ich tugendhaft bin " ,ein Verhalten welches natürlich strengen Tadel verdient !
Mit tadeln muss man umzugehen wissen:dontknow:,wo sollte die Erfahrung herkommen dies zu dürfen,also zu tadeln:dontknow:,..
Äußerst schwierig find ich das:wut3:
An deiner Tugend zweifele ich auch nicht,ist halt deine Sichtweise und keine Schlechte:blume2:
Immerhin!!!
Ich suche noch nach einer Tugend:blume2:
Die,es jedem recht machen zu können:clown2:
 
Irgendwann wachst du früh auf und bist tot. Was dann?

Das frage ich mich auch ! Bestimmt werde ich nicht Bier trinken ! Aber woher wissen wir eigentlich, dass wir nicht schon tot sind bzw. dass dies eine Art jenseits ist und nur noch niemand Bescheid gesagt hat ? Ich frage mich nur, weshalb mein vorheriges Ich zuweilen ein schlechtes Leben geführt zu haben scheint ? Aber hoffentlich wird dies nicht auch mein nächstes fragen !
 
Das frage ich mich auch ! Bestimmt werde ich nicht Bier trinken ! Aber woher wissen wir eigentlich, dass wir nicht schon tot sind bzw. dass dies eine Art jenseits ist und nur noch niemand Bescheid gesagt hat ? Ich frage mich nur, weshalb mein vorheriges Ich zuweilen ein schlechtes Leben geführt zu haben scheint ? Aber hoffentlich wird dies nicht auch mein nächstes fragen !
Wenn Dich die Würmer fressen, wird das ohne Bedeutung sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben